• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner für den Raum Aachen / Ostbelgien gesucht

steinchen

Mitglied
Registriert
21 August 2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Liebe Pedalleure,

allein seine Runden zu drehen kann ja mal angenehm sein, aber ich fänds schöner , wenn man mal zu zweit eine Trainingsrunde nach Feierabend oder gar 'ne Tour am Woe drehen könnte.
Da ich das Radwegfahren entlang der Bundesstrasse nich so mag (Abgasdunst :mad: ). Fahre ich meistens von AC Richtung Raeren ins Belgische, zumal die Touren sehr
variabel sind und ein schöner Anstieg ist immer dabei.
Da ich nach 11 Jahren mir wieder ein RR zugelegt habe (aus den 80ern), fahre ich halt noch ein 26-28er Schnitt und die Trainingsrunden bewegen sich zw. 30 bis 60 km, je nach Freizeit.

Ich hoffe jemand hätte Interesse daran ab und an mit mir zu fahren :D

Gruss, steinchen
 
Hallo Steini,
ich hoffe du fährst die 26-28 mit Anstrengung und nicht im GA1-Bereich, weil dann könnte man mal drüber reden (wohne auf der Hörn in Aachen) Fahre allerdings alleine nur 26 wenn ich mich reinhänge, fahr allerdings auch etwas längere Strecken (60 bis 100km) ;)

Gruß,
Herwig (der noch keine Radwege kennt, da erst zugezogen)
 
Hallo zuammen,
wohnen in Aachen Brand und fahren auch nach Belgien, Raeren,
Vennkreuz, Eupen Membach usw. sind 2-4 Leute Tempo würde passen.
Gruss
Jürgen
 
Hey, wäre cool wenn man sich da mal treffen könnte. Ich kann ab nächsten Montag wieder, aber dann vermutlich vorerst nur am späten Nachmittag. An der Uni gehen dann die Vorkurse los, am Wochenende hätte ich natürlich ganztägig Zeit. :D

Gruß,
Herwig
 
Hi cyran & jah,

vielen Dank fürs Angebot, dass man mit Euch touren kann. Wenns Wetter passt, würde ich gern morgen mal ne Runde drehen so ab 18.00 / 18.30. :p
Welcher wäre ein guter Treffpunkt für Euch?
Mein Vorschlag wäre Aachener Wald-/Ehrenfriedhof oder Stadtgrenze Ac/Raeren, je nachdem von woaus ihr kommt.

Beste Grüsse, Enrico
 
hi,
wir Peter, Reiner und ich sind eben 18.30 noch ein Ründchen 48 km gefahren Start AC Brand Vennbahnweg bis Kornelemünster ( Bahnhofsvision ) dort fing es an zu regnen dann rechts rauf nach Schleckheim bei Schumac vorbei auf die Monschauer Str. links runter rechts ab nach Raeren rauf nach Alcan weiter zum Vennkreuz rechts runter Richtung Eupen dann wiederum rechts Richtung Raeren dann rechts Richtung Eynatten vorher rechts ab am Möhrenmuseum ( wer Kennt es ? ) vorbei Richtung Lichtenbusch und dann hintenrum wieder zum Vennbahnweg Bahnhofvision ( dort gibt es sonst ein Weizen) ab nach Hause.
war schon richtig dunkel gernen schicke ich mal die Tel Nr per PM
Gruß Jürgen
 
Hi,
Na alle Achtung, dass Ihr bei diesem Pieselwetter noch ein Ründchen gedreht habt.
Die "Bahnhofsvision" (in Kornelimünster?) kenne ich vom Höhrensagen, und scheint in Eurer Tangente zu liegen. Ich könnte da auf Euch warten, bräuchte nur ein paar Eckdaten, wo sich diese befindet.
Die Tel.nr. per PN wäre toll, gleiches von meiner Seite. :)

Gruss, Enrico
 
Meine Runde ist Lichtenbusch, Morsnet, Epen, Gulpen, Vaals. Tempo scheint zu passen. Kannst/ könnt gern mitkommen sehe auch gern was anderes...
Fahre Mo-Do in der Woche ab 18:30 wenn's Wetter so ist wie jetzt (geht also gleich los).

Aber nur noch vier Wochen danach gehts Retour nach HH
 
Hallo,

ich wohne in Raeren. Fahre Rennrad und MTB. Mein Revier ist das hohe Venn, überall dort wo keine Autos unterwegs sind. Wir können gerne mal ne Tour zusammen machen. Beim Tempo bin ich sehr flexibel. Möglicher Treffpunkt ist z.B. bei mir in Raeren. Am liebsten Werktags ab 18:00 Uhr.

Gruß, Walter
 
Ist der Thread nach 9 Jahren noch aktuell? Ich komme auch aus Aachen und fahre ein altes Peugeot Evolution Hardtail MTB was zwar klein aber sehr bequem ist und beginne grade mit einem Rennrad aus den 80s.
 
Zurück
Oben Unten