• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Bergedorf

ismion

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch recht neu, was das radeln mit dem Rennrad angeht.
Habe das alte Rennrad meines Opas übernommen und bin völlig begeistert davon. Ich war das auch vorher schon, aber bin nur MtB gefahren.

Da ich nun öfters fahren möchte und auch sehr gerne einige Tipps von erfahrenen Radlern bekommen will, bin ich nun auf der Suche nach Leuten, die im Raum Bergedorf unterwegs sind und nichts gegen Anfänger haben ;-)

Wenn es die Zeit hergibt, versuche ich zweimal unter der Woche zu fahren und dann einen Tag am WE.

Wenn hier also jemand Lust bzw. Empfehlungen hat, immer her damit!

Über reichlich Antworten würde ich mich freuen.

Beste Grüße,
ismion

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch recht neu, was das radeln mit dem Rennrad angeht.
Habe das alte Rennrad meines Opas übernommen und bin völlig begeistert davon. Ich war das auch vorher schon, aber bin nur MtB gefahren.

Da ich nun öfters fahren möchte und auch sehr gerne einige Tipps von erfahrenen Radlern bekommen will, bin ich nun auf der Suche nach Leuten, die im Raum Bergedorf unterwegs sind und nichts gegen Anfänger haben ;-)

Wenn es die Zeit hergibt, versuche ich zweimal unter der Woche zu fahren und dann einen Tag am WE.

Wenn hier also jemand Lust bzw. Empfehlungen hat, immer her damit!

Über reichlich Antworten würde ich mich freuen.

Beste Grüße,
ismion
Hi,

fast jeden Sonntag treffen sich bei Fahrrad-Marckx um 9..00 Uhr oft eltliche Rennradfahrer. Schau doch da mal vorbei.

Gruß

Zurück