• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslagerplatz abzugeben

deepflyer911

Sportinteressierter
Registriert
28 August 2010
Beiträge
1.549
Reaktionspunkte
546
Ort
NRW Rheine
Servus,

habe voller Vorfreude ein zweiwöchiges Trainingslager Mitte April auf Mallorca gebucht.
Aufgrund kurzfristiger beruflicher Terminänderung kann ich das Lager nun leider nicht antreten. Um nicht auf den Stornokosten sitzen zu bleiben, hoffe ich einen Interessierten für die Übernahme des Platzes zu finden.
Infos zum Trainingslager findet ihr hier: http://www.giesom.com/2014/12/traini...mallorca-2015/

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Gruß
 
Hallo deepflyper911,

ich bin beim rumstöbern auf diesen Beitrag gestoßen und bin ein wenig am Grübeln:
Was ich mich frage, hast du an sowas schon mal Teilgenommen? Ich stehe in den Startschuhen was Ausdauersportarten angeht und befürchte, dass ich dort einfach nicht auch nur im Ansatz mithalten könnte, hast du da konkrete Erfahrungen?
Mein erstes Rennrad hab ich seit Weihnachten, Joggen gehe ich nur ganz selten (nun wieder vermehrt) und geschwommen bin ich das letzte mal vor 4? Jahren. (Fahre mehr oder weniger regelmäßig mit dem Crossrad seit etwas über einem Jahr zur Arbeit (10 Km oneway) und da hat sich das Interesse dann aufs Rennrad ausgeweitet.

Klingt aber als sei das nichts für Anfänger.

Gruß,

Sioux
 
Servus,

es ist sicher immer von der Ausgestaltung des Camps abhängig. Häufig werden spezielle Gruppen für Anfänger angeboten. Man muss sich aber bewusst sein, dass man aus dem bequemen Winter kommt und im Lager plötzlich zwei drei Einheiten am Tag über mindestens eine Woche vor sich hat. Da muss man in der Vorbereitung schon eine gute Basis gelegt haben. Aufgrund deiner Angaben würde ich zunächst die Basis breiter ausbauen und dann im nächsten Frühjahr ein Lager ins Auge fassen.

Gruß
 
So hab ich es mir auch gedacht, danke für deine Antwort und viel Glück noch, dass sich vielleicht doch noch Jemand findet.
 
Zurück
Oben Unten