• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe um Clausthal-Zellerfeld

Das hört sich doch brauchbar an. Wir machen es so, dass wir nach den 70km wieder bei Goslar sind. Skysurfer und ich können dann noch ein paar km zusammen fahren. Die 200km mache ich nicht voll, dass musst du, Skysurfer, alleine machen :p

Mir fällt gerade ein, dass ich nur noch dieses WE in CLZ bin.
Ab Donnerstag habe ich wieder Zeit fürs Training und bin bis zum 2.03. in CLZ, danach wieder im April...[/quot

Dann sieht es wohl vorerst schlecht aus, ich werde vermutlich ab März den Harz an einem oder zwei WE besuchen:oops:

Letztes Jahr hatte ich auch mehr km. Die km in der Pfalz sind aber kaum mit denen im Harz. hier ist es einfach bergiger, windiger etc. Außerdem fahre ich hier auch deutlich langsamer... Meistens liegt der Schnitt so bei 25km/h. Da kommt man nur schlecht auf 200km ;)

Ja, die hm sind hier schon fast eine Plage! Sammle und nimm sie mit! :D

Zita Alext: Ja, die hm sind hier schon fast eine Plage! Sammle und nimm sie mit! :D
Werde ich machen:)

Es stimmt natürlich schon zum Teil - ich fahre meist noch hoch Richtung Hahnenklee, Brocken etc. und am Ende dann statt zurück nach Goslar gleich weiter mit dem Rad nach Hildesheim. So komme ich zumindest noch auf 26-27 Km/H - aber mehr geht tatsächlich nicht:(

Zurück