• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgefährte gesucht (St.Gallen)

F

felicks

Hi Forum!
Ich suche jemanden der unter der Woche abends und/oder am Wo-end kleinere (50-80km) und grössere Touren (80-160km) mit mir fahren möchte. Habe eine gute Kondition, behersche das Rad sehr gut (fahre oft fixed-gear nebenbei) und bin 23 Jahre jung. Ach ja, aus dem Raum St.Gallen wäre optimal, ich selber bin aus der Stadt St.Gallen.
Unter der Woche fahre ich oft die Strecke St.Gallen-Speicher-Trogen-Wald-Heiden-Eggersriet-St.Gallen (ca. 40km, 30 davon Steigung). Meine Freunde sind da leider nicht so konsequent am Fahren wie ich und so kommt es dass ich mich oft alleine den Hügel rauf kämpfe.
Falls du also auch alleine unterwegs bist und dich gerne jemandem anschliessen möchtest, dann wär das doch optimal :)
cheers,
felix
 
AW: Trainingsgefährte gesucht (St.Gallen)

Hi Felix,

ich wohne seit kurzem in St Gallen und bin zur Zeit noch viel alleine mit dem Rad unterwegs (Rennrad und MTB). Aus beruflichen Gründen bin ich Konditionell in diesem Jahr leider nicht ganz so fit, aber interesse an einem gemeinsammen Training hätte ich.

Die Runde von SG über Trogen & Heiden kenne ich - schreib mal, wann du das nächste Mal starten Willst.

Grüsse,
Johannes
 
AW: Trainingsgefährte gesucht (St.Gallen)

Hallo - ich wär da auch mal gerne dabei - habe allerdings ca. 100 km Anfahrt - wir müssten uns also verabreden. Heute kam allerdings im Radio schon Schneefall auf 1100 bis 1700 m. Trogen müsste grade so um 1100 m haben. Also - wenns wieder ein schönes Wetter WE werden sollte - ich würde noch eine Herbstrunde mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten