• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsberater: Glauben diese Leute eigentlich selbst, was sie schreiben?

JA1

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
1.230
eins muss man dem Karthur lassen ... er lockt die leute ans keyboard
 

tifosi67

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
1.180
Ich bin völlig ahnungslos was Smart und Swift betrifft, und hätte da ein paar Fragen... :D

1. Kann ich mir in den Rennen einen Edelhelfer zur Seite stellen, der mich zärtlich mit "Quäl Dich Du Sau!" anbrüllt, wenn mir die Puste ausgeht?

2. Kann ich mir ein Team zusammenstellen und bei den Rennen taktisch fahren? Gibt es Flachetappen mit Sprintankunft mit Massenspurt? Kann ich dabei im Finale am Hinterrad lutschen um Körner zu sparen?

3. Gibt es Smart die einen realistischen Wiegetritt erlauben?

4. Gibt es Stars bei den Rennen, wenn ich gegen Peter Sagan und Co. antreten möchte?

5. Kann man Klassiker wie Lüttich-Bastogne-Lüttich oder 24h Nürburgring fahren?

Fragen über Fragen! :daumen:

Viele Grüße!

Karl
 

tifosi67

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
1.180
Super Einwurf, der noch weitere Fragen losgelöst hat! :daumen:

1. Gibt es einen "Auto-Zoff" Button? Wenn ich den drücke kann ich mich nach Herzenslust mit Autofahrern "austauschen", die mich bei meinem Training geschnitten oder ausgebremst haben. Trägt man ein Headset beim Smart und Swift?

2. Gibt es Key-Features wie ein "Dog-off"? Fahre ich eine langweilige GA-Runde Typ verschlafen durch die Eifel, dann kann es sein dass am Ortsende von einem Nest plötzlich und unerwartet eine Meute Hunde hinter einem herhetzt. Gibt es solche oder ähnliche Überraschungen? Die auch böse sein können. :D

Mir fällt bestimmt noch mehr ein!

Karl
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
4.044
Punkte Reaktionen
3.359
Definiere Leistungsbereitschaft?
Grenze das Thema ein. Vermeide weitschweifende Textkörper ohne Information.
Bedenke, alle werden das lesen. Reduziere und destilliere Deine wichtige Botschaft. So als wäre es eine Flaschenpost.
Bist du jetzt informiert, wer hier als Arthur schreibt?
Nach 2 Beiträgen war er bei mir raus. Ich denke du hast es auch erkannt. Erst gibt er sich ne Schamfrist, aber dann übermannt ihn doch sein BekehrungsEgo und lässt uns an seinen Weisheiten ungefragt teilhaben.

Und zack rammeln alle wie blöde in seinem Fred rum.

Jau, auch ich. Wollts nur noch mal gesagt haben.
 

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
7.828
Punkte Reaktionen
6.127
Das verstehen jetzt wieder alle falsch, die ü50 sind und/oder Matrix nicht kennen..
Denken die etwa an diese Pille?
Viagra-100mg-kaufen-rezeptfrei-bestellen-500x500.jpg
 
Oben