• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training um Achern...

Rune

...ist die Benchmark;)
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Ort
Köln
...immer wieder am Wochenende. Falls mal jemand Lust hat ne Runde zu drehen -> einfach posten, mailen, Bote schicken, ...

Streckenlängen derzeit (Winter) 60-120km, 100-500hm. Geschwindigkeit ca. 28-32km/h.
 
is bei mir im mom echt schlecht: die WEs im März sind so ziemlich ausgeplant mit z.B. son nem komischen IBC RR Treffen (;) Scherz beiseite), Vereinstraining, Tagesunternehmungen mit Freundin bzw. Kumpels, CeBIT usw.

War übrigens wegen Krankheit und Klausuren in letzter Zeit wenig fahren und versuch jetzt schnell wieder auf mein voriges Level zu kommen - will diesmal doch wenigstens gleichzeitig mit dir oben aufm Berg ankommen! Fahr seit 2 Tagen wieder und es scheint ganz so als ob die Form relativ schnell zurückkehrt *runeangstmachenwill* ;) :D
 
Na, dann freue ich mich schon auf das IBC-Rennen... äh -Treffen.

Um dir auch mal ein bisschen Angst zu machen: klick. Und mein *richtiges* Training geht erst morgen los;)

Außerdem hab ich ja jetzt echte RR-Pedale - ich fühle mich bereit*!!


______
*) Auf der anderen Seite lasse ich mich zurzeit auch liebend gerne vom Radsport ablenken... das Leben hält ja noch so viel mehr angenehme Dinge für einen bereit;)
 
Rune schrieb:
Auf der anderen Seite lasse ich mich zurzeit auch liebend gerne vom Radsport ablenken...
ok, wie heißt sie? ;)

Jaja, der Winterpokal, das ärgert mich schon, wie weit ich da nach hinten gerutscht bin wegen lernen, Krankheit, Streß, Fasching ....

DU hast RR Pedale :eek: ?!? Das macht mir aber jetzt angst! Hats also doch was gebracht, daß ich die ganze Zeit an den MTB Clickies rumgemeckert hab ;) :D
 
Zurück
Oben Unten