• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training mit Jan Ullrich bei Ebay

mightyEx

Kienapfelvernichter
Registriert
2 März 2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldesruh, MOL
Bei Ebay gibt's eine Stunde Training mit Ulle zu ersteigern. Der Erlös der Auktion kommt der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu Gute. Einziger Wehrmutstropfen - das Gebot steht mittlerweile bei über 3500,- € :eek: .

Link zur Auktion
 
das ist doch richtich billich, bei mir kostet die Stunde 5000 € :D
und da ist dann gleich 1 Satz Carbonlaufräder vom Feinsten mit
VELOFLEX Reifen dabei.... :wink2:
 
.. bei mir 2500 und dazu noch ein Korkband in Magenta(Natürlich Handwarm).
Da träume ich schon lange von mit Ulle mal zu fahren und über unsere schlechten essgewohnheiten zu reden.Aber das geht nicht weil ich kein pink..Sorry, Magenta Trikots anziehe :heul:

Bei Trek kann man eine Ausfahrt mit Lance gewinnen.Obwohl ist auch nicht viel besser weil der in form ist und ich denn nicht kriege.
Ulle schon.Dem kann ich dann der Schoko Spur hinterher fahren :cool:
 
canny schrieb:
.. bei mir 2500 und dazu noch ein Korkband in Magenta(Natürlich Handwarm).
Da träume ich schon lange von mit Ulle mal zu fahren und über unsere schlechten essgewohnheiten zu reden.Aber das geht nicht weil ich kein pink..Sorry, Magenta Trikots anziehe :heul:

Bei Trek kann man eine Ausfahrt mit Lance gewinnen.Obwohl ist auch nicht viel besser weil der in form ist und ich denn nicht kriege.
Ulle schon.Dem kann ich dann der Schoko Spur hinterher fahren :cool:

tja, bild zeitungstitel geistern wohl in vielen gehirnen rum....
ich glaub du wirst auch mühe haben einen voeckler hinterher zu kommen.
 
Dem will ich auch nicht hinterher fahren.Der ist Franzose und isst Froschschenkel(Ja,Ja,Blöde Vorurteile),aber ist ja ein netter!.Schoko ist besser :daumen: .
Milka für Ulle und mich,Sooo.
 
das wäre ja genau das richtige Training von ULLE mit mir. Ich habe so einige
Tankstellen, so am Rhein lang bis zur schweizer Grenze. Da könnten wir
doch so von Tanke zu Tanke fahren und die Schokoriegel testen....das
wäre aber eher was fürs frühe Frühjahr............. :wink2:
 
Zurück
Oben Unten