• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainigspartnerin Nürnberg

JohannesN

Neuer Benutzer
Zusammen fahren macht einfach mehr Spass!
Suche daher eine Trainingspartnerin fuer gelegentliche Ausfahrten in der Metropolregion Nuernberg.
Bin selbst eher RR-Anfaenger aber Kondition ist aus anderen Sportarten vorhanden.

AW: Trainigspartnerin Nürnberg

hallo, bist du noch auf der suche nach mitradlern bzw mitradlerinnen? bin jedenfalls auch viel in der gegend um nürnberg unterwegs... vielleicht ergibt sich ja mal was?

Hi sbr21!

ja bin ich. Bin mehr fuer ne spontane Tour.
Da waere entweder werktags ab 18.00 Uhr oder eben am We.
Ich bin noch recht untrainiert, die Saison faengt ja gerade erst an, eine schoene erste Tour bin ich am Ostermontag ueber Zirndorf, Wachendorf, Steinbach, Ammerndorf, Roßtal, Loch, Obersbach gefahren. 50 km bei 27er Schnitt

nuernberg und Umland hat ja glaub ich schon eingies Schoenes zu bieten was RR-Landschaften angelangt man muss diese nur finden.

Gruesse,

ueber Zirndorf, Wachendorf, Steinbach, Ammerndorf, Roßtal, Loch, Obersbach

die Gegend kenn ich, da war ich auch schon unterwegs! ab 18uhr kann man ja noch ne kleine runde fahren, bis 20uhr ist es ja noch einigermaßen hell. heute wär z.b. ganz gut, aber das ist jetzt wahrscheinlich zu knapp...? ansonsten gerne mal am we oder an nem anderen abend, würde mich freuen!

Hallo Zusammen,

habe eure Beiträge gelesen u wollte mal fragen, ob Interesse besteht evtl für Sa. 12.06 ne gemeinsame Tour auf die Beine zu stellen?
Könnten uns ja ggf. noch Terminlich einigen...

Vielleicht bis bald

Dirk

Zurück