• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trägerhosen ohne Einsatz gesucht!

Renn-Andreas

Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!
Registriert
9 August 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
1.396
Ort
Remscheid
Hallo,

ich suche Trägerhosen (kurz und lang) ohne Einsatz. Gibt es so etwas überhaupt? Zur Not mit herausnehmbaren Einsatz.

Grüße
Andreas
 
winterhosen findest du einige, kannst glaube ich bei bike 24 sogar direkt auswählen

grundsätzlich kannst aber das polster doch einfach raustrennen
 
Läufer tragen doch Hosen ohne Polster. Ob das aber Trägerhosen sind weißich nicht. Warum suchst Du zum Radfahren überhaupt kurze Hosen OHNE Träger?o_O
 
Hallo,

Läufer haben keine Trägerhosen. Ich fahre auch Räder, bei denen das Polster nach 450 km stört.

Grüße
Andreas
 
Für Paris-Brest-Paris ist die Frage sicher angebracht.

Irgendwie ist das mit diesen Polstern ja auch widersinnig. Selbst als Hobby-Radler merke ich dass die meistens zu dick/weich sind. Bin gestern mal eine Runde mit langer Laufhose auf einem Billig-Carbonsattel gefahren, da melden sich die Sitzknochen früher und der Rest bleibt länger ruhig.
 
Zurück
Oben Unten