• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Konstanz

Babette

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hallo zusammen,
ich bin neu in Konstanz und somit in dieser tollen Radregion. Ich hab schon ein paar schöne Touren hinter mir...wer ist denn mal dabei? Vielleicht gibt es ja auch schon ne Gruppe, die am Wochenende mal zusammen fährt?
 
Hi,

bzgl. Radgruppe ist's schwierig. Für MTB gibt's einiges, aber für Rennrad wäre es mir neu.

Wir können gerne einmal zusammen fahren. Wenn Du Lust hast, dann melde doch bei mir.

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo Babette, hast Du schon ein paar Renn-Radler in der Region getroffen? Ich komme aus der Region Singen und fahre regelmässig.
lg michael
 
Zurück
Oben Unten