• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren in der Toscana gesucht

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
146
Reaktionspunkte
102
Hallo,
ich bin ab Samstag für eine Woche in der Toscana, in San Leonino, ca. 20km von Siena entfernt.
Suche noch ein paar Empfehlungen von Euch für zwei bis drei Rundkurse/Touren/Ziele (Wege) in dem Bereich so um die 60-80km.
Bitte nur Touren mit eigener Erfahrung posten, Gpsies und Co. hab ich selber schon bemüht!

Vielen Dank schon mal für eure Mühe...;)

Gruß
Enno112
 
Oha, scheint ja doch nicht so viele zu geben die schon mal in dem Bereich der Toscana waren...;)
Freue mich trotzdem über Tip´s von Euch...:daumen:
 
war schon oft in der Toskana - aber ich/wir haben uns immer erst kurzfristig (nach dem Frühstück) eine Runde zusammengestoppelt...
Kommt auch drauf an, mit welchem Rad du unterwegs bist (Rennrad, Crosser, MTB)...
2016 hat das ungefähr so ausgeschaut - heuer war ich am Tuscany Trail...
 
@horud, vielen Dank für die beiden Berichte!
Ich sag mal so, suche mir aus beiden das beste raus...:daumen:
 
Hallo Enno, ich war vor zwei Jahren in der Toscana. Unserer Basis war in Siena, wenn du möchtest, kann ich dir 3 meiner Routen weiterleiten.

Grüße Jaro
 
Hallo Enno, ich war vor zwei Jahren in der Toscana. Unserer Basis war in Siena, wenn du möchtest, kann ich dir 3 meiner Routen weiterleiten.

Grüße Jaro
Hallo Jaro, leider zu spät...:(. War bis am Samstag da und bin jetzt für eine Woche am Gardasee.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot...?
 
Zurück
Oben Unten