• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

das wird schon alles wieder! ist ja noch ausreichend zeit und vor allem die notwendigkeit (+5kg :eek: ) vorhanden, um mal wieder ordentlich zu fahren.

Fünf Kilo Übergewicht???...Der Herr wird dir dir helfen, deine Kilos los zu werden...:D

Anhänge

• ThumbnailServer2.jpg
    ThumbnailServer2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 93

Anzeige

Re: Touren im Raum München

wanna be my drill instructor? :eek:

à propos: haben wir mittwochs einen termin? neues material soll ja angeblich ungeheuer motivieren :D

Gute Morgen, Thomas und wer eventuell noch dabei sein will heute!

Ich war noch nicht draußen, aber hat bis eben gerade regnet und daswohl einige Stunden lang. Da bedeutet, daß wir vermutlich gut radln können, es bedeutet aber auch, daß der Boden aufgeweicht und wahrscheinlich total vermatscht ist. Wegen mir können wir tortzdem gerne losradln, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich wirklich gute zwei Stunden land durch den Schmutz radln mag.

Wie schaut's bei dir aus?

Viele Grüße
Franz

Gute Morgen, Thomas und wer eventuell noch dabei sein will heute!

Ich war noch nicht draußen, aber hat bis eben gerade regnet und daswohl einige Stunden lang. Da bedeutet, daß wir vermutlich gut radln können, es bedeutet aber auch, daß der Boden aufgeweicht und wahrscheinlich total vermatscht ist. Wegen mir können wir tortzdem gerne losradln, aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich wirklich gute zwei Stunden land durch den Schmutz radln mag.

Wie schaut's bei dir aus?

Viele Grüße
Franz

zwei Stunden muß nicht sein, aber wenn du auf alle Fälle fahren willst, dann mach ich mich auf den Weg nach Herrschingstan.

Grüße
Thomas

Es regnet schon recht stark, war grad draußen, magst trotzdem fahren?

@wörth: Es ist schon wieder saublöd. Im Radio ist gerade vor Blitzeis gewarnt worden, aber ich geh jetzt mal mit dem Hund raus und würde, wenn ich das überlebt hab', das Querradln gerne probieren.

Machen wir's so: Ich geh jetzt mal eine halbe Stunde mit dem Hund und ruf dich dann an. Dann wird's ein bisserl später als 10 Uhr 30, aber das ist ja auch nicht schlimm. Einverstanden?

Bis nachher
Franz

@wörth: Es ist schon wieder saublöd. Im Radio ist gerade vor Blitzeis gewarnt worden, aber ich geh jetzt mal mit dem Hund raus und würde, wenn ich das überlebt hab', das Querradln gerne probieren.

Machen wir's so: Ich geh jetzt mal eine halbe Stunde mit dem Hund und ruf dich dann an. Dann wird's ein bisserl später als 10 Uhr 30, aber das ist ja auch nicht schlimm. Einverstanden?

Bis nachher
Franz

OK!

@alle Querinteressierten: Obwohl der wörth und ich uns schon telefonisch abgesprochen haben, möchte ich es allen Interessierten mitteilen, daß wir unsere Querfeldeinfahrt wegen Glatteis abgeblasen haben. Die Herrschingstaner Wege bestehen heute morgen zu zwei Dritteln aus Rutschbahnen, und wir vermuten, daß auch auf den Waldwegen einige überraschende Eisplatten liegen werden. Schade, aber dann peilen wir halt den nächsten Sonntag.

@Vaclav: Bist du dann wieder querbetriebsbereit?

Schönen Sonntag
Franz

wanna be my drill instructor? :eek:

à propos: haben wir mittwochs einen termin? neues material soll ja angeblich ungeheuer motivieren :D

Mittwochs Termin ? Ich nehme mal an, Du hast Du die technischen Möglichkeiten und das Know how, einen Gabelschaft zu kürzen ? So, daß die Gabel dann auch weiter als Gabel nutzbar ist :p ? Dann würde ich statt zu trainieren in Deiner Höhle vorbeischauen :rolleyes: .

Ich weiß nicht ob bei deinem Trainingszustand eine verbesserte Position auf dem Rad der Weisheit letzter Schluß ist. :lol: :aetsch: :lol:

Es geht nicht um eine verbesserte Position, sondern darum, daß zuviele Zwischenscheibchen (neudeutsch: Spacer :) ) auf und unter dem Vorbau nicht soooo schön aussehen (auch wenn´s eigentlich egal ist :rolleyes: ). Aber zu Deinen frechen Worten: Im Sommer wirst Du sowas von kleinlaut sein :aetsch: :lol: .

@wörth & Panchon wurde eigentlich heute Querrad gefahren, also wie siehts im Umland aus?

Gruss Robert.

@campyonly: Das steht weiter oben, Robert. :D

Nein, leider waren wir nicht beim Querradln. Nachdem ich in der Frühe draußen die Wege im Centro geprüft hab, mußte ich das Unternehmen wegen fehlender Kufen an unseren Querradln für heute absagen. Es wird allerdings bei nächster Gelegenheit nachgeholt.

Schönen Abend und ein Willkommen daheim allen, die erst jetzt aus den Ferien zurück sind.
Franz

Es geht nicht um eine verbesserte Position, sondern darum, daß zuviele Zwischenscheibchen (neudeutsch: Spacer :) ) auf und unter dem Vorbau nicht soooo schön aussehen (auch wenn´s eigentlich egal ist :rolleyes: ). Aber zu Deinen frechen Worten: Im Sommer wirst Du sowas von kleinlaut sein :aetsch: :lol: .

Na...Mit dem Stallfrieden ists bei euch auch nicht weit her...Oder???:D

Und noch eine erfreuliche Nachricht heute per eMail :jumping:

Guten Tag Werner,

Wir bedanken uns für deine Einschreibung und bestätigen Dir die
Teilnahme an der 22.Maratona dles Dolomites vom 29. Juni 2008.

Nome: Schaller Werner
Strasse: Waldeckstr. 39

Bis bald

Maratona dles Dolomites
das Organisationskomitee

Na...Mit dem Stallfrieden ists bei euch auch nicht weit her...Oder???:D

Und noch eine erfreuliche Nachricht heute per eMail :jumping:

Guten Tag Werner,

Wir bedanken uns für deine Einschreibung und bestätigen Dir die
Teilnahme an der 22.Maratona dles Dolomites vom 29. Juni 2008.

...

Zu 1: Die jungen Burschen sind halt übermütig, das weisst Du doch. Die müssen halt hin und wieder an den Ohren gezogen werden, dann passt das wieder :p .

Zu 2: Ich habe die gleiche mail bekommen. Aber bei mir stand ein anderer Name in der Begrüßung - komisch, komisch :D.

Zu 1: Die jungen Burschen sind halt übermütig, das weisst Du doch. Die müssen halt hin und wieder an den Ohren gezogen werden, dann passt das wieder :p .

Zu 2: Ich habe die gleiche mail bekommen. Aber bei mir stand ein anderer Name in der Begrüßung - komisch, komisch :D.

Hab mir zur Feier des Tages ne Tüte Chips aufgemacht :p

@campyonly: Das steht weiter oben, Robert. :D

Nein, leider waren wir nicht beim Querradln. Nachdem ich in der Frühe draußen die Wege im Centro geprüft hab, mußte ich das Unternehmen wegen fehlender Kufen an unseren Querradln für heute absagen. Es wird allerdings bei nächster Gelegenheit nachgeholt.

Schönen Abend und ein Willkommen daheim allen, die erst jetzt aus den Ferien zurück sind.
Franz

Beim nächsten mal bin ich wohl auch wieder mit dabei, schon alleine wegen meinen Plastiklaufrädern;) Ausser der spanische Frauenarzt sagt NEIN:eek:

@wernerwj1963, immer schön denn Bier-und Chipsmuskel trainieren:D

Auch von mir einen schönen Abend und ein Willkommen daheim allen, die erst jetzt aus den Schul-Ferien zurück sind.

Gruss Robert.

Mittwochs Termin ? Ich nehme mal an, Du hast Du die technischen Möglichkeiten und das Know how, einen Gabelschaft zu kürzen ? So, daß die Gabel dann auch weiter als Gabel nutzbar ist :p ? Dann würde ich statt zu trainieren in Deiner Höhle vorbeischauen :rolleyes: .

wir kürzen die gabel und du fährst derweil i-magic, allein der punkte wegen :D

Zurück