TOUR TRANSALP: Etappe 6 Crespano del Grappa - Levico Terme

Dom999

Neuer Benutzer
Weil unser Hotel zu weit vom Etappenort entfernt liegt, verzichten wir erneut auf die Pasta-Party in Crespano del Grappa. Wir finden eine herausragende Osteria in Fonte und schlemmen uns Gang für Gang durch die Speisekarte. Begleitet werden wir heute von Katrin und Robert, die ein Mixed-Team bei der TOUR Transalp bilden.


→ Den vollständigen Artikel "TOUR TRANSALP: Etappe 6 Crespano del Grappa - Levico Terme" im Newsbereich lesen


 

basecamp

... wie geil ist das denn !!
Toller Bericht !
hab nach 4 Teilnahmen dieses Jahr eine Pause eingelegt, aber wenn ich diese Etappenberichte lese, kommt gleich wieder das bekannte Feeling auf und die Lust auf 'ne neue Teilnahme im nächsten Jahr.
... wie Ihr schon schreibt, es ist einfach der Mix aus Schmerz, Kampf, Erschöpfung bei gleichzeitigen Glücksgefühlen, Triumph und unvergesslichen Erlebnissen.

Es grüßt basecamp
 
Oben