• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Sieger 2007???

AW: Tour Sieger 2007???

Wenn im Hotel genug Duschgel-Tüten herumliegen, dann Klöden ;)
 
AW: Tour Sieger 2007???

Klöden? Ne, "Sauber" und "Astana" kombiniert nicht.
 
AW: Tour Sieger 2007???

was hat der bullenklöden da vorhin eigentlich veranstaltet ??was hat denn der gesoffen ??
 
AW: Tour Sieger 2007???

Also ich glaube das der Klöden mit nem neuen Dopingmittel experiementiert genau wie wino ,der aber ein anders Mittel benutzt.unser Sport wird nicht Sauberer sondern die Dopingmittel immer besser,odass es irgendwann gar nicht mehr nachweisbar wird. Schleck oder Wino gewinnt die Tour.Klöden muss helfen:D :D :D :D :D :D
 
AW: Tour Sieger 2007???

klöden war schon immer ein guter Zeitfahrer..weiß ned was ihr habt.

Er war schon immer besser als Vino

Klöden ist in Topform..das war das letze mal 2004 der fall..da wurde er 2. hinter LA..

Klöden gewinnt die Tour!
 
AW: Tour Sieger 2007???

was hat der bullenklöden da vorhin eigentlich veranstaltet ??was hat denn der gesoffen ??

Super Ausdrucksweise Hr.Nuclearparanoia...........

Ontopic:
Wer die Tour gewinnt?? Klöden kanns machen, Vino auch....... ich denke aber eher wir sollten abwarten, denn die Tour ist lang und erst am letzten Tag der Tour in Paris steht der Sieger fest. Zwischen London und Paris kann so viel passieren, Stürze, Formeinbrüche usw. da ist jetzt noch nicht klar zu sagen wer denn gewinnt, wäre ja auch langweilig..... ;)

Gruß
Chris
 
AW: Tour Sieger 2007???

Mein Tipp:
gelb: hincapie oder schleck
berg: moreau
grün: zabel
weiß: fothen

MfG arod
 
AW: Tour Sieger 2007???

Wer die Tour gewinnt? Denis Menchov. Und das weißen Trikot für Thomas Dekker.
 
AW: Tour Sieger 2007???

Sancho Panza
 

Anhänge

  • sancho.jpg
    sancho.jpg
    17 KB · Aufrufe: 83
AW: Tour Sieger 2007???

Zitat von Chris89
ich denke aber eher wir sollten abwarten, denn die Tour ist lang und erst am letzten Tag der Tour in Paris steht der Sieger fest. Zwischen London und Paris kann so viel passieren, Stürze, Formeinbrüche usw.

Da sind dann aber gleich mal ein paar Euro fürs Frasenschwein fällig!;)

Klöden machts, das war beim Prolog schon eine ganz anständige Vorstellung.

gelb Klöden
grün ????
Berg Rasmussen
weiß Dekker, fothen
 
AW: Tour Sieger 2007???

wie kann man nur auf hincapie tippen?..bist du ami?*g
 
AW: Tour Sieger 2007???

Was hast du gegen Hincapie? Aber die Tour wird er wohl nicht gewinnen.

Mein Tip:
Gelb: Vino
Valverde
Leipheimer (Wunschdenken)
 
AW: Tour Sieger 2007???

ich hab nix gegen ihn...aber der gewinnt doch nie die Tour
 
AW: Tour Sieger 2007???

ich würde mal sagen dass man bis nach tignes warten soll um einen ernst gemeinten tipp abgeben zu können
 
AW: Tour Sieger 2007???

Ich sehe Ihr fandet das Prolog-Ergebnis auch merkwürdig...dass Cancellara gewinnt, gut, keine Sensation, eher schon der Abstand, nicht mal zu Klöden (der war mir fast zu stark - wie wird das Handtuch 2. auf so einem kurzen Kurs mit viel beschleunigen, wo absolute Kraft sicher kein Nachteil ist!?) sondern zu den anderen. Entweder sind die alle plötzlich sauber und haben deshalb eine halbe Minute aufwärts bekommen (rechnet das mal auf 50 oder mehr Kilometer hoch!) oder die sparen sich die Power für später....Taktieren beim Prolog? Auch nix. Ich fand´s einfach komisch.

Na ja, mein Tipp steht: Wenn Klöden sauber diese Leistung gebracht hat und vom Phrasenschwein (mit "PH", nicht mit "F", das mußte jetzt sein) verschont bleibt gewinnt er das Ding, zur Not sogar ohne Wino´s Unterstützung.
 
AW: Tour Sieger 2007???

Also ich glaube wir sind alle einig das Atana den Sieger stellt.
da es ein Kasachen trupp ist wollen sie einen Kasachen vorne sehen , wenn nicht wino dann kaschechkin.
deR Köden ist vielleicht der Stärkste...helfer.
 
Zurück
Oben Unten