• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tour on TV] ARD/ZDF oder ESP? Pest gegen Cholera?

AW: [Tour on TV] ARD/ZDF oder ESP? Pest gegen Cholera?

ARD/ZDF sind eine schande für den radsport. diese sender muss man boykottieren, damit sie vielleicht irgendwann mal merken, dass ihre berichterstattung nichts mit einer seriösen sportübertragung zu tun hat.
die haben kein interesse an dem sport sondern wollen den radsport in ein noch schlechteres licht rücken.
bevor ich die einschalte lese ich lieber bei irgendeinem live-ticker mit.
 
AW: [Tour on TV] ARD/ZDF oder ESP? Pest gegen Cholera?

ich finde die Umgebung und landschaftsberichte spannender als das Rennen selber dargestellt xD
naja ARD und ZDF zeigen ja auch nur die letzten paar Kilometer, besonders kompetent ist
das sicher nicht
aber ganz ehrlich , für mich reicht das auch irgendwo , denn so spannend ist das nun auch wieder meistens nicht (siehe Flachetappen) da ist eigentlich für mich z.B. nur der Sprint relevant sonst ist es doch monoton
 
AW: [Tour on TV] ARD/ZDF oder ESP? Pest gegen Cholera?

Eurosport ist nicht zu übertrefffen. Hin und wieder labern die komisches Zeug, aber das wirkliche Kenner der Szene. Seit 15 Jahren Eurosport!
 
AW: [Tour on TV] ARD/ZDF oder ESP? Pest gegen Cholera?

Ihr habt ja alle recht. Ich muss derzeit schwer aufpassen daß mir nicht Kamm und Schere vor Müdigkeit aus der Hand fallen und ich stante pede schlafend umkippe wenn ich das Gelaber auf ARD/ZDF höre........aber leider hab ich im Moment keine andere Möglichkeit, meiner Kundschaft ( die, ich habs ja geschrieben, nach jahrelanger Zermürbungstatktik endlich Radsport-interessiert ist :D ) und mir Live-Bilder der Tour zu zeigen. Live-Ticker usw bringen mir nur was wenn ich am PC hinter der Kasse sitze, also nix zu tun habe, und das ist gottseidank derzeit nicht der Fall!

Sat-Empfang ist in Arbeit......
 
AW: [Tour on TV] ARD/ZDF oder ESP? Pest gegen Cholera?

esp geht. was mich stört sind diese "zuschauer mails". gerade fährt gamrin vorne, da "fragt" ein zuschauer ob die fahrer auch navi haben. ... ja da gibt es z.b. geräte vom führenden anbieter ... na und wie heißt der...
schleichwerbung als zuschauer mail. gähn.
grundsätzlich sinnlos sind die interviews vor dem rennen...
"was haben sie sich für die heutige ettappe vor genommen?" na was wohl..
was nicht kommt, bzw nur wenn was gravierendes passiert ist, sind interviews hinterher.
z.b in der sturzettappe mit der neutralisierten zielankunft. da hätte ich mich mehr "insider-info" gewünscht. wer hat wann was gesehen, besprochen etc.
hatten die team-chefs da etwas mit zu entscheiden? von wem kam der impuls zu neutralisieren? frage an den motorradfahrer der (angeblich oder scheinbar) das ganze verursacht haben soll, etc.
was die übertragung noch interessanter machen würde wäre ein cam in den teamfahrzeugen.
nach dem ich den film "overcoming" über die tour mit saxo gesehen hab, hab ich einige dinge anders gesehen.
wenn la stürzt würde ich gerne live sehen was im teamfahrzeug vor sich geht, etc. was sagt cavendish zu seinem "anfahrer" nachdem er rausgeflogen ist, usw.
 
Zurück
Oben Unten