• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2013

NoLutscher

Found on roadside, dead.
Registriert
1 Mai 2011
Beiträge
371
Reaktionspunkte
221
Ort
Münsterland
Blutsaugen bei der ToC seitens UCI, um Werte mit dem Blut-Pass zu vergleichen. Jetzt angekündigt.

Mal schauen, wieviele Pro's den Start bei der ToC noch schnell absagen :)

Kilikc

"Ach, ne, ich starte doch nicht. Meine Form ist nicht so gut, Magenverstimmung."
 
Allein schon der Name AMGEN sollte für jeden Profi mit halbwegs sensiblem Geist ausreichen, einen großen Bogen um diese Veranstaltung zu machen. Wobei die eigentlich entscheidende Frage aber ist, warum dieses durchaus ehrenwerte Unternehmen die Schwachsinnsidee hatte, sich ausgerechnet als Sponsor einer Radsportveranstaltung profilieren zu wollen.
 
Zurück
Oben Unten