• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour-Magazin: Reisebericht Ärmelkanal-BikepackingTour?

klus

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
20
Ort
FR
Vor sehr vielen jahren (geschätzt so an die zehn?) hatte ich mal einen interessanten Rennradtourenbericht (das Wort Bikepacking gab es damals noch nicht) um den Ärmelkanal gelesen. Start in der östlichen Normadie - Übersetzen nach England, dort Richtung Westen, der Küsten entlang, und so nach 2 - 3 Tagen Fähre nach Frankreich und die Normadieküste zurück.
Leider kann ich in der TOUR-Magazin Suchfunktion die beschriebene Tour nicht wiederfinden. Kann sich jemand erinnern und mir schreiben, in welcher Ausgabe ich den Reisebericht finden kann?
Vielen Dank und Grüße, Stefan
 
Diese Tour wollte ich auch schon immer mal fahren, habe es aber bisher nicht gemacht :) . Der Bericht ist in tour 4-2016 erschienen.
 
Zurück
Oben Unten