• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour in der gegend göttingen

arcimboldo

Aktives Mitglied
Registriert
4 August 2013
Beiträge
491
Reaktionspunkte
49
hat jm eine besondere empfehlung für eine lange tagestour von göttingen aus. vllt. richtung harz. ideal wäre etwas mit wenig verkehr oder am besten strecken auf denen man mit dem rennrad zu zweit auch nebeneinander fahren kann.
 
Mensch, hier is ja gar nix los in der Mitte !:D

Ich komme aus dem Raum Holzminden, und wenn man hier die Bundesstraßen meidet - was kein Problem ist - , ist sofort totale Ruhe. 10 km aus Göttingen raus(is ja wohl nich das G. bei Marburg oder Ulm gemeint ?) dürfte das ja wohl auch so sein. Aber mal ein bisschen konstruktiver: Ende Juni ist wieder RTF von Northeim aus, da kannst Du über 200 km auf ruhigen Straßen verbummeln, fast ausschließlich ! (Geht über den Solling an die Weser nicht ganz an meiner Haustür vorbei)
 
Zurück
Oben Unten