• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour-Einladungen: Cipollini dabei - Kelme darf hoffen

:D :D

Juhu, habe mich gerade neu angemeldet und lese das hier als ersten Beitrag.

Was für ein Start. Endlich wieder geordnete Sprints in der ersten Tourwoche und kein Sturzchaos wie 2003. Bin ja schon auf das Duell gegen Zabel und Petacchi gespannt.
 
schusterhp schrieb:
:D :D

Juhu, habe mich gerade neu angemeldet und lese das hier als ersten Beitrag.

Was für ein Start. Endlich wieder geordnete Sprints in der ersten Tourwoche und kein Sturzchaos wie 2003. Bin ja schon auf das Duell gegen Zabel und Petacchi gespannt.


Also ich glaube, dass die grosse Zeit des Zabel schon a bissl vorbei is...jedenfalls als Sprinter...

letztes Jahr hatte er die meiste Zeit nicht den Hauch einer Chance...und er hat auch meiner Meinung nach nur so viele Male das grüne Trikot gewonnen, weil Cippo es eben nie püber die BErge geschafft hat...

Zabel ist mittlerweile ein toller kompletter Fahrer, sieht man ja auch an den Gewinnen von zB Mailand-San Remo, aber als Sprinter denke ich wird er nicht mehr so viel reissen...

Bitte nicht falsch verstehen, man MUSS grossen Respekt haben vor der Leistung jedes einzelnen, und natürlich auch vor Zabel im speziellen, aber wenn ich an die Sprints denke die letzten 2 Jahre, da hab ich mir schon immer gedacht, was machen die denn da wieder, wenn der Zabel wieder zu früh in den Wind is oder wenn andere einfach viel erfolgreicher den Sprint angezogen haben etc...

und ich kann es kaum erwarten, die beiden grossen jungen Sprinter Cooke und Petacchi gegen den guten alten Cippo zu sehen...

allerdings sollten sich die klugen herren Tour-Kommisare mal anständige Zieleinläufe überlegen...war ja wohl ein Witz letztes Jahr, dass da niemanden was wirklich ernstes passiert is ( das was passiert is reicht ja auch schon hundertmal ) und Randsteine anständig abdecken und vor allem keine engen Kurven kurz vor Ende einbauen...

BAteman
 
Zurück
Oben Unten