• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d'Energie 2020

Don Vito Campagnolo

It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Registriert
29 September 2005
Beiträge
5.737
Reaktionspunkte
3.015
Ort
zwischen Lübeck und Hamburg
Los geht´s: Ab heute ist die Anmeldung geöffnet, mein Platz für die 100er ist sicher.

Aber schnell: 32 Plätze sind schon weg, nur noch 2168 übrig …
wink.gif
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von h20

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Moin, ich bin auch dabei
Als Schweizer vielleicht der einzige, in den Vorjahren war immer noch ein zweiter dabei, ich freue mich auf diese schöne Runde und wenn es noch ein paar Eidgenossen es schaffen sollten, daran teilzunehmen wäre natürlich super. Wie gesagt ich freue mich. :bier:

1578425848587.png
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von h20

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In Münster oder Leipzig kann man noch am Renntag nachmelden. Göttingen nicht?
Ich komme am 4.4 von Malle zurück und da hab ich dann Berge genug gehabt. Hier noch ein paar 1000Meter Stiche mit 10-12 % einbauen und dann klappts schon. Und wenn zusammen klappt ;)
 
In der Regel ist Göttingen vorher ausgebucht. Ob man für fast das Doppelte an Kohle noch nachmelden kann, weiß ich nicht.
 
Ehrlich gesagt frage ich mich bei der momentanen "Nachrichtenlage", ob das Ganze (und auch andere Events) stattfinden wird.. tausende Menschen, die aus ganz Deutschland und dem Ausland zusammenkommen.. mir schwant Böses. ?
 
Ich rechne mit einer Absage, bei uns sind gerade alle Grossveranstaltungen abgesagt worden vorerst bis 15. März, aber das könnte noch etwas länger dauern. :crash:
 
Previval, Abfahren der aktuellen 100km Strecke zur TDE, findet statt

am 22.3.20

11 Uhr

Schützenplatz = Originalstandort

Bilder und Geschichten der vergangenen Austragungen in der Signatur unter Göttingen.

LG h20

P.S. Ausweichtermin 21.3 falls das Wetter . . . .
 
?
was ist mir denn gestern um 11 Uhr für eine Truppe von Mariengarten Richtung Jühnde und gegen 12 Uhr bei Kleinschneen entgegen gekommen ? Waren auch gefühlte 25 Mann und Frauen .
 
Moin Leute,
in Zeiten wie diesen gibt es keinen Sinn, wenn wir mit - was weißich - 20 Leuten im Block durch die Landschaft fahren, allen Hinweisen und Bitten vernünftig zu sein zum Trotz. Inhaltlich glaube ich, dass das Risiko gering ist, aber wer glaubhaft bleiben und seinen Sport weiterhin als Solist genehmigt betreiben will, der hält sich einfach mal an Regeln.
Sorry, hoffe wir sehen uns beim Revival im Herbst, denn nach der Absage von Frankfurt Eschborn am 1.5, ja mit Profis ich weiß, wird die TDE wohl nicht stattfinden.
LG h20
 
Tja heute bekam ich eine Bestätigung per Email. Ich denke ich überlasse dem Veranstalter das Startgeld, dann kann ich mich nun sehr lange auf 2021 freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten