• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2019 (TdS)

1. Etappe ging an Rohan Dennis
Rohan_Dennis_2019.jpg

(c) Cor Vos
 
...schaut euch mal das rechte Knie von Sanchez an:idee: ich sag mal: ziemlich austrainiert !
Bitte aber jetzt keine Bilder von Hincapies-Waden !:oops:
 
Die TdS scheint in diesem Jahr sehr unterhaltsamer zu sein, leider zeigt ES nix :oops:
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat auch in den vergangenen Jahren ES zumeist nicht die Übertragungsrechte an der TdS gehabt.:(
 
Im Ausland hat ES wohl die Rechte, z.B. in den Niederlanden und GB. In den Niederlanden kann man das Rennen scheinbar wohl auf ES und Ziggo schauen. Auf ES Deutschland gibt es dafür dann ab morgen die Slowenien-Rundfahrt - kein gleichwertiger Ersatz finde ich.
 
Ja, wobei das heutige Finale im Gewerbegebiet aus meiner Sicht nicht sehenswert war.
 
5.Etappe geht wieder an Viviani !
RSN: "Mit Rang zwei konnte Sagan sein Gelbes Trikot verteidigen und seine Führung im Gesamtklassement gegenüber dem zweitplazierten Matthews sogar auf 14 Sekunden ausbauen."
 
Heute wurde der junge Kolumbier Beldran o.s.ä von Ineos 2ter der Etappe und ist nun der Leader. Im Interview sagte er, dass nun das Gesamtklassement im Fokus steht, aber kein Etappensieg. Mal sehen ob die Mannschaft stark genug sein wird dies umzusetzen. Klingt halt immer noch wie Sky, aber dem jungen Beldran gönne ich das Leadertrikot.
Morgen Zielankunft auf dem Gotthardpass, wird sicher interessant, schauen werde ich es allerdings nicht live.
 
Souverän, wie sich Egan Bernal heute die Etappe geholt hat, und überraschend, wie gut Rohan Dennis mit Hilfe von Domenico Pozzovivo den Rückstand in Grenzen hielt, für Spannung auf den beiden letzten Etappen ist gesorgt.
:daumen:
 
Dennis hat schon länger erklärt, dass er auch bei Rundfahrten auf Klassement fahren will. Das sei ein auf mehrere Jahre angelegtes Projekt. Denke, die heutige Etappe zeigt, was er kann, wenn eine Top-Platzierung in der Gesamtwertung in Reichweite ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten