1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Tour de France: Martin verlässt das Rennen

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von vhy, 10 Juli 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vhy

    vhy Editor Supermoderator

    Registriert seit:
    22 Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

    Nach dem gestrigen Zeitfahren hat sich Tony Martin (Omega Pharma-Quickstep) dazu entschlossen, die Grande Boucle zu verlassen. Martin, der sich auf der ersten Etappe eine Fraktur des linken Kahnbeins zugezogen hatte, möchte sich nun erholen und auf das anstehende Zeitfahren in London konzentrieren.


    [yt=Youtube Video]a9ra20M-IGI[/yt]


    Auch der schärfste Konkurrent des 27jährigen amtierenden Weltmeisters, Fabian Cancellara (RadioShack-Nissan), wird in den kommenden Tagen das Rennen eventuell verlassen. Allerdings liegt seiner Entscheidung keine Verletzung zugrunde. Vielmehr wird der Schweizer in den kommenden Tagen Vater und möchte die unmittelbare Zeit vor der Geburt mit seiner Familie verbringen.

    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige