• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France (@blambloo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vencedor

Neuer Benutzer
Also die Telefonnummer des Renndirektors Christian Prudhomme kann ich dir nicht geben. Aber die ASO (Amaury Sport Organisation) organisiert das Rennen. Vielleicht können die dir weiter helfen!
Hier sind die Kontaktdaten der ASO:

A.S.O.
Immeuble Panorama B
253 Quai de la Bataille de Stalingrad
92137 ISSY LES MOULINEAUX

Téléphone :
33 (0)1.41.33.14.00

Falls die dich nicht mifahren lassen, dann besorg dir einfach ein Trikot von einem Team, das mitfährt und kleb dir die Startnummer von irgendeinem Fahrer aus dem Team auf dein Trikot, stell dich 10km nach dem Start an den Straßenrand und fahr dann mitten im Peleton mit! Pass nur auf, dass der, der die gleiche Startnummer hat wie du, dich nie sieht!^^
Wünsch dir viel Glück...falls die ASO nichts dagegen hat, dann sag, dass ich auch mifahren will ;-)

Oder du ziehst ein Trikot von dir an und bastelst dir aus dem Bild da unten eine Maske. Vergrößer das Bild so, dass der Kopf groß genug ist und dann schneid den Kopf aus und bastel dir ne Maske.
Nach dem Gesichtsausdruck biste dann imam schön am kämpfe! Und wenn du auf deinem
000670.jpg

AW: Tour de France (@blambloo)

Ein Kumpel und ich hatten das einmal mit einem silbernen Skoda vor, wir wären von der Presse gewesen und im Peleton mitgerollt. Das Kfz hätten wir natürlich entsprecehend präpariert.
Leider kennen wir aber die Gesetzeslage in Frankreich nicht, darum haben wir es dann gelassen.:cool:

Aber trotzdem interessantes Thema.Ich meine bei einer Tour de France Etappe (glaube es war eine Bergetappe bzw. Ankunft) hat sich ein Zuschauer im Teamdress der,damals noch,Telekom in das Peleton geschlichen.
Der Kerl wurde aber ziemlich schnell stehen gelassen.. :D
Weiß gar nicht mehr bei welcher Tour de France das war.Schätze aus meinen Erinnerung 1999 oder 2000.Eventuell auch 1998.
Jemand eine Idee?

Der Kerl wurde aber ziemlich schnell stehen gelassen..
...ebend das regelt sich ganz schnell von allein und dann wirds ne peinliche Nummer.
macht kein Mensch dort, aber ein paar Std. Vorher ( Haligalli ist ja da genug) macht es Spaß die Anstiege raufzufahren.

Also meines wissens bekommt man die Startberechtigung direkt in der Freiburger Uni-Klinik. Dort frischen sie dich auch gleich ein bisschen auf dann klappt es an den Bergen auch besser.
Ohne einen Termin in einem solchen oder ähnlichen Institut ist schon ewig keiner mehr bei der Tour gestartet.:D:D

danke entlich mal einer der mich für ernst nimmt
also ich ruf da mal an un frag vllt kann man auch probefahren die erste etappe oder so un wenn die mich nicht wollen dann schleich ich mich in peleton..
das mit dem zu langsam wird glaub kein problem die fahren ja 40iger schnitte das mach ich auch mit meinem mountainbike ab un an
also wenn noch einer mit will kann er sich melden dann machen wir ne fahrgemeinscht auf !
wir sehen uns blambloo

Leute, Karneval ist vorbei. Ich läute mal den vorzeitigen Aschermittwoch ein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück