• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Cavendish hatte heute vor dem Start schlechte Laune. Ein Mechaniker konnte wohl ein Problem nicht zufriedenstellend lösen.
https://twitter.com/2sporten/status/1416072635763593217https://twitter.com/MaxBets001/status/1416078449857507333
Da is er wieder, erst flennen wie ein Baby und jetzt wo er wieder gewinnt kommt wieder die "gut" alte Diva zum Vorschein. Deshalb konnte und kann ich so Typen nicht ausstehen.
Ohne seine Mechaniker und vor allem seine Arbeiter die ihn so pampern wäre er ein Nichts...ätzend so Verhalten.
 
Zu dem Video mit Cav: Ist ja wie so oft bei solchen Schnipseln. Man weiß nicht, was vorher war. Die Szene spielt noch am Bus, also möglicherweise unter Zeitdruck? Zwei Tage vor Paris will niemand wegen einer Lapalie aus der Tour fliegen...

Könnte natürlich auch ganz anders gewesen sein. "Alter, mit so einem schiefen Lenker soll ich gleich bei Eddy antanzen? Was soll der von mir denken?"😄
 
Kit + Räder = Mega!

Screenshot_20210716-224352_Instagram.jpg
 
Ich bin eigentlich froh dass Sonntag Schluss ist. Da es anscheinend sportlich bei der TdF nichts interessantes mehr gibt, wird in allem möglichen anderen Müll gerührt. Jetzt haben sogar drei "ungenannte" Fahrer "seltsame Geräusche" gehört, die von den Hinterrädern von vier Mannschaften ausgehen. :rolleyes:

https://www.cyclingnews.com/news/ta...ing-illegal-about-his-bike-at-tour-de-france/
Mit den illegalen Substanzen als Erklärung der Leistung kommt man anscheinend nicht weiter, also müssen es nun die Räder sein die gedopt sind. :rolleyes::rolleyes:

Übrigens hat mir ein Schwager eines Bruders des Neffen meines Großvaters erzählt dass Pogacar - und jetzt auch Vingegaard - ihre Haare mit Alpecin waschen. Aber das ist ja nur Doping für die Haare ...

Kit + Räder = Mega!

Nur das Team ist Mist!

Und der rechte Fahrer auf dem Bild hat sich gestern dazu wie ein echter Volltrottel präsentiert. Mag ja ein netter Kerl sein, aber als die Intelligenz verteilt wurde, hat er sich wohl in die hinterste Reihe verdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? Darum geht es doch bei einer Durchsuchungsaktion, eben Beweise für einen bestehenden Verdacht zu finden.

In Deutschland kann auch erstmal für Monate dein Handy und PC abschreiben, wenn er aufgrund eines Durchsuchungsbefehl mitgenommen wird. Es muss halt nur ein gewichtiger Grund für die Durchsuchung vorliegen.
 
Sie schauen auch in dein Handy...finde das geht eindeuitg zu weit! Sind doch keine Kriminellen d.h. es liegt keine Straftat vor die dies rechtfertigt!
Das ist Unsinn. Es geht doch genau um den Verdacht einer kriminellen Handlung bzw. Straftat. Die franz. Polizei hat generell relativ weitgehende Rechte bei Ermittlungen zu möglichen Straftaten, und die setzt sie natürlich hier genauso ein wie in anderen. Fällen. Zudem lag offenbar eine richterliche Anordnung für die Dursuchung vor. Wer sich jetzt beschwert, es seien doch keine Kriminellen, hat nicht verstanden, um was es geht.

Es kann zwar sein, dass auch diese Geschichte wieder so ausgeht wie die Dursuchung bei Quintana letztes Jahr - nämlich im Nichts verläuft. Erst einmal muss man von einem Anfangsverdacht für eine Straftat ausgehen.

Hohlbirne Mojoric verhielt sich gestern mit seiner Gestik btw. genau so wie manche Doper zu Festina- und Armstrong-Zeiten.
 
Wat? Darum geht es doch bei einer Durchsuchungsaktion, eben Beweise für einen bestehenden Verdacht zu finden.

In Deutschland kann auch erstmal für Monate dein Handy und PC abschreiben, wenn er aufgrund eines Durchsuchungsbefehl mitgenommen wird. Es muss halt nur ein gewichtiger Grund für die Durchsuchung vorliegen.
...eben!
 
Das ist Unsinn. Es geht doch genau um den Verdacht einer kriminellen Handlung bzw. Straftat. Die franz. Polizei hat generell relativ weitgehende Rechte bei Ermittlungen zu möglichen Straftaten, und die setzt sie natürlich hier genauso ein wie in anderen. Fällen. Zudem lag offenbar eine richterliche Anordnung für die Dursuchung vor. Wer sich jetzt beschwert, es seien doch keine Kriminellen, hat nicht verstanden, um was es geht.

Es kann zwar sein, dass auch diese Geschichte wieder so ausgeht wie die Dursuchung bei Quintana letztes Jahr - nämlich im Nichts verläuft. Erst einmal muss man von einem Anfangsverdacht für eine Straftat ausgehen.

Hohlbirne Mojoric verhielt sich gestern mit seiner Gestik btw. genau so wie manche Doper zu Festina- und Armstrong-Zeiten.
Was hat er gemacht?
 
Zurück
Oben Unten