• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Also das Abfassen eines oder mehrerer Zwischensprintpunkte kann Sagan für heute schon mal abhaken.
 
Bardet, Quintana und andere gestürzt. Bardet wird jetzt von der kompl. Mannschaft wieder ins Feld zurück gebracht. Mal schauen ob Bardet durchhält. Zumindest fährt er wieder
 
Das Zeitlimit wird wohl bei etwa einer dreiviertel Stunde (plus/minus einige wenige Minuten) liegen. Sieht für mich aktuell nicht danach aus, als sollte es für irgendjemanden eng werden.
 
Caleb Ewan soll zurück im Peloton sein. Frison, De Plus und Frison haben ihn anscheinend zurückgefahren.

Edit: Falschmeldung von Radio Tour, ein Livekommentator vom Begleitmotorrad erzählt von Minunten Abstand hinter dem Peloton.
 
Powless greift 40 Kilometer vor dem Ziel in einer Abfahrt an. Kann EF so machen, die sind zu Dritt in der Spitzengruppe
 
Und hinten macht Carthy Tempo. EF glaubt nicht mehr an Powless. Ist nur knapp eine Minute, bei circa 6 Kilometer mit Steigungsprozenten > 10, das kann noch knapp werden.
 
Sporza spekuliert: Sivakov wartet oben am zweitletzten Berg auf Bernal und versucht ihn noch an den letzten Anstieg zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten