• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Die Touranwerter machen das aber auch gut. Lösen sich ab, sind sich einig.

Würde Gr. Martin aufschliessen, dann könnte das Taktieren kommen. Das wäre für Hirschi gut.
 
Zumindest knallt er grad schonmal die Schuhe fest. Hammer, wenn er die noch übersprinten könnte.
 
Hirschi hat Rieseneier bewiesen und der Prominenz im Finale noch Kopfschmerzen bereitet. Chapeau!
...als Hirschi sich entschieden hatte zu warten und vll. den Sprint zu fahren und er war ja dann deutlich vorn... Da dann von Roglic und Pogacar abgesprintet zu werden...ich glaube da haben die Beiden sich keine Freunde gemacht!?
Pogacar wird mir damit immer unsymphatischer!
 
Buchmann abgehängt. Der hat nix drauf.
wenn du eine Woche vor der Tour mit dem Rollstuhl wg. Rückenschmerzen aus dem Krankenhaus gefahren wirst wg. Sturzblessuren dann sieht das bei der Tour de France so aus. Ist mbMn normal. Genauso Pinot...1.Etappe gestürzt Rückenprobleme und dann kann er mit den Besten nicht mehr mithalten.
 
wenn du eine Woche vor der Tour mit dem Rollstuhl wg. Rückenschmerzen aus dem Krankenhaus gefahren wirst wg. Sturzblessuren dann sieht das bei der Tour de France so aus. Ist mbMn normal. Genauso Pinot...1.Etappe gestürzt Rückenprobleme und dann kann er mit den Besten nicht mehr mithalten.
Das mag schon sein.
Tatsache ist jedoch das es zu wenig ist. Warum auch immer.
War aber ein schönes rennen
Mfg
 
Zurück
Oben Unten