• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Wer fährt eigentlich von Euch nach Brüssel? Ich werde wohl am So zum MZF fahren...lohnt mehr als Sa...
 
Ich muss trainieren sonst wäre ich mitgekommen und wir hätten uns Autogramme vom Team holen können.
 
...wenn "Pitti" spanischer Meister wird...was wird er dann bei der Tour für ein Trikot tragen ? Regenbogentrikot oder Meistertrikot ?
ich glaube, das höherwertige ? ->Regenbogentrikot!
'Pitti' wird tatsächlich spanischer Meister und trägt dann aber bei der Tour das Regenbogentrikot weil höherwertig!
Im Video hat er sich durch Sanchez mustergültig den Sprint anfahren lassen...hätte ich eher Sanchez gegönnt!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115822.htm
 
guggst auch #129:
die werden sich gegenseitig neutralisieren. Glaube nicht, dass 'Pitti' mal einen raushaut...wird immer schön am Hinterrad lutschen wie bei
der spanischen Meisterschaft. Quintana sowieso nicht...Landa wird versuchen sein Ding zu fahren und bekommt Ärger mit der Teamleitung !
vll. kommt es auch ganz anders, wer weiß ?
 
Landa wird versuchen sein Ding zu fahren und bekommt Ärger mit der Teamleitung !
Glaube ich nicht, der hatte ja schon mehrfach Situationen, in dem ihm im eigenen Team "jemand vor der Sonne stand" (um mal JCL zu zitieren ? ) da hat er sich soweit ich mich erinnere immer Loyal zum Team verhalten (anders etwa als Barguil).
 
Mark Cavendish (Dimension Data):
"Der 34-jährige Brite, der von 2008 bis 2016 nicht weniger als 30 Etappensiege einfuhr, versucht seit Monaten vergeblich seine alte Form wiederzufinden. Nun spielte er auch bei der am Sonntag zu Ende gegangenen Slowenien-Rundfahrt keine Rolle in den Massensprints. Platz 55 auf der Schlussetappe war Cavendishs bestes Ergebnis."

Ob bei der diesjährigen Tour dabei ?
Die Frage ist beantwortet, DiDa ohne Cav, dafür mit Nizzolo.
 
Glaube ich nicht, der hatte ja schon mehrfach Situationen, in dem ihm im eigenen Team "jemand vor der Sonne stand" (um mal JCL zu zitieren ? ) da hat er sich soweit ich mich erinnere immer Loyal zum Team verhalten (anders etwa als Barguil).
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115841.htm"...Keiner aus dem Trio zeigte während der Tour 2018 die nötige Konstanz, außerdem agierte die spanische Equipe taktisch viel zu zaghaft und vorhersehbar. Am Ende erzielte Landa als Siebter das beste Resultat, Quintana und Valverde erreichten die Plätze zehn und 14."
Deswegen würde ich 2019 alles auf Landa setzen !
 
Movistar wieder mit der Dreier-Spitze aus Landa, Valverde und Quintana. Da kann man die Veranwortung dafür, wieder die Tour nicht zu gewinnen, auf mehrere Schultern verteilen. ?
Hier nochmal alle von:
Dimension Data: Lars Bak, Edvald Boasson Hagen, Steve Cummings, Reinardt Janse van Rensburg, Ben King, Roman Kreuziger, Giacomo Nizzolo, Michael Valgren
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115841.htm"...Keiner aus dem Trio zeigte während der Tour 2018 die nötige Konstanz, außerdem agierte die spanische Equipe taktisch viel zu zaghaft und vorhersehbar. Am Ende erzielte Landa als Siebter das beste Resultat, Quintana und Valverde erreichten die Plätze zehn und 14."
Deswegen würde ich 2019 alles auf Landa setzen !
Naja, beim diesjährigen Giro waren sie aber nicht so unsouverän wie ich fand.
 
Die Frage ist beantwortet, DiDa ohne Cav, dafür mit Nizzolo.
...da bin ich ehrlich und gebe offen zu, dass es schlechtere Nachrichten gibt. War nie mein Sympathieträger und so wird er den Rekord von E.M. auch nicht mehr knacken können :p.
.....ne bin ich wieder fies...
 
Naja, beim diesjährigen Giro waren sie aber nicht so unsouverän wie ich fand.
Valverde und Quintana habe ich beim Giro nicht gesehen.
...da bin ich ehrlich und gebe offen zu, dass es schlechtere Nachrichten gibt. War nie mein Sympathieträger und so wird er den Rekord von E.M. auch nicht mehr knacken können :p.
.....ne bin ich wieder fies...
Schön, wenn man sich an den (gesundheitlichen) Problemen andere laben kann, nicht wahr ?
Irgendwie wird mir bei soviel Boshaftigkeit Speiübel.
 
'Pitti' wird tatsächlich spanischer Meister und trägt dann aber bei der Tour das Regenbogentrikot weil höherwertig!
Im Video hat er sich durch Sanchez mustergültig den Sprint anfahren lassen...hätte ich eher Sanchez gegönnt!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115822.htm

Naja er hat seinen Gegner taktisch in die schlechtere Position gezwungen. Ist aber total okay, einer muss ja von vorne fahren. Gilbert hat bei Paris Roubaix das Gleiche mit Polit gemacht. Völlig legitim....
 
Naja er hat seinen Gegner taktisch in die schlechtere Position gezwungen. Ist aber total okay, einer muss ja von vorne fahren. Gilbert hat bei Paris Roubaix das Gleiche mit Polit gemacht. Völlig legitim....

Joa, so ist der Sport.
In dem Video siehts einfach danach aus, dass Sanchez die Nerven verloren hat und zu früh losgesprintet ist.

Bei Politt wars eine andere Situation, der musste den Sprint von vorne fahren, weil der Teamkollege von Gilbert (Lampaert) von hinten angerauscht kam.
 
Valverde und Quintana habe ich beim Giro nicht gesehen.

Schön, wenn man sich an den (gesundheitlichen) Problemen andere laben kann, nicht wahr ?
Irgendwie wird mir bei soviel Boshaftigkeit Speiübel.
...oh willst du einen Eimer von mir und soll ich dir die Stirn halten.... hab ich geschrieben, dass ich ihm die Pest an den Hals wünsche, dass ich ihm gesundheitlich alles Schlechte wünsche?! Mein Gott, lass mal die Kirche im Dorf, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass er auf Grund nicht mehr vorhandener Leistungen - und das NICHT wegen der Gesundheit - nicht aufgestellt / norminiert wurde. Stell dich mal nicht hier als der alles alleinwissende und faire Sportsmann hin der ständig hier jeden, der nicht deiner Meinung / Gesinnung ist, als unfair und ungesrecht hin. Was soll das, so ist nun mal die Sportwelt, die Einen mag man die Anderen weniger....nie hab ich geschrieben, dass ich Denen die ich nicht mag, Verletzungen, Stürze oder der Gleichen wünsche....siehe die Geschichte von Froome. Kein Geheimnis, dass ich kein Fan von ihm bin, aber dennoch habe ich ihm das nicht gegönnt und ihm von Herzen die beste Genesung gewünscht!!
Also, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten