• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Da war Wellens wohl etwas angepisst, dass Berhane an ihm vorbei gesprintet ist und sich die Bergwertung holte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätten einige meiner Sportskameraden und -innen aber schon heftiges Muffensausen (trotz Carbonrahmen;)) um ihre Fahrräder und die Reifen :p

Solche Wegstrecken Teil der TdF, hätt' ich im 21.Jh. nicht gedacht.

Im Vergleich zur Strade Bianche ist ein Kilometer Schotter doch Kindergeburtstag. ?

Ich fahre regelmäßig mit dem Renner über Schotterstrecken. Sei es um kilometerlange Umwege oder verkehrsreiche Hauptstraßen zu vermeiden. Platten hole ich mir auf glatten Straßen. ;)
 
Habe mir gerade das Video im Race Center der TdF Webseite angesehen.
Berhane vor Wellens und Ciccone. Wellens ruft was in Richtung Bernahe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich sehr täuschen - Geld für die neue Brille ist zurückgelegt - aber in der Ausreissergruppe ist kein "Bernahe" (Du meinst Bernal?)
 
ich kann mich sehr täuschen - Geld für die neue Brille ist zurückgelegt - aber in der Ausreissergruppe ist kein "Bernahe" (Du meinst Bernal?)

Entweder Du oder die TdF Verantwortlichen und ich :D
 

Anhänge

  • A5987DC8-458E-4CC6-AC12-2C0F5D90C898.png
    A5987DC8-458E-4CC6-AC12-2C0F5D90C898.png
    1,1 MB · Aufrufe: 63
Bernal ist Kolumbianer, Berhane aus Erytheria, die kann man ganz gut auseinander halten ;)

Ich hatte ihn aber falsch geschrieben, sorry, Berhane und nicht Bernahe
 
Berechtigte Frage. Je nach Beschaffenheit des Schotters können da auch schon weniger Steigungsprozent reichen, selbst wenn im Sitzen gefahren wird. Aber davon sind ja im Grunde alle Fahrer gleichermaßen betroffen.
Schade, dass Chris Froome nicht dabei ist, der hätte ja schon Übung im "mit Radschuhen bergauf laufen"...
 
@Low7ander
Kein Ding, das war zum Col du Hundsruck, aktuell sind sie im Aufstieg zum Ballon d‘Alsace.
Die erste Bergwertung, Markstein, hat Wellens vor Ciccone geholt, am Grand Ballon war dann de Gent vorne.

Ich bin heute aus dem KH entlassen worden, da kann ich TV sehen, Videos streamen und Heftchen blättern :D
 
Zurück
Oben Unten