• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019 Fahrer: Rick Zabel bedauert Ausscheiden aus der Tour

Rick Zabel konnte die heutige, 11. Etappe der Tour de France nicht mehr antreten. Der deutsche Radprofi vom Team Katusha-Alpecin konnte sich auch am Ruhetag der Tour gestern nicht von einer Krankheit erholen. "Ich fühle mich an einem absoluten Tiefpunkt", sagt er auf seinem Instagram Kanal.


→ Den vollständigen Artikel „Tour de France 2019 Fahrer: Rick Zabel bedauert Ausscheiden aus der Tour“ ansehen


 
Zabel ist sicherlich auch geknickt, weil er weiß, dass er nun, ohne sichtbare Erfolge, in keiner guten Position für Vertragsverhandlungen ist...
 
Der Zabel hat dieses Jahr immerhin schon ein Rennen gewonnen, glaub nicht das der so schlechte Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
 
Der Zabel hat dieses Jahr immerhin schon ein Rennen gewonnen, glaub nicht das der so schlechte Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
Laut rad-net.de sind es sogar zwei Siege, eine Etappe der Tour of Yorkshire und ein Rennen in Gütersloh. Davor 2017 in Krefeld. Alles eher nicht so gewichtige Siege...
 
Zurück
Oben Unten