• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Habe mir gerade mal das Classement angeschaut: Bei Movistar macht man sich bei fast 1:20 Min Abstand sicher schon mal die ersten Gedanken. Landa ist gut gestimmt. Dumoulin zeigt schon jetzt seine gewohnte Konstanz und sieht gut aus. Nibali orientiert sich an Froome. Ich tippe, das die drei Herren die ersten drei Plätze füllen,wenn das Kopfsteinpflaster nicht den Scharfrichter spielt.
 
Heute mal wieder eine exzellente Leistung DER Teamchefs im Teamauto deren Teamfunk und deren ferngesteuerten Teamhelfer die das Loch genau am Teufelslappen zugefahren haben. SEHR SEHR schade für die Ausreißer!!
p.s.: sehr schön zu hören, dass bei der WM die Fahrer selbst das Rennen lesen müssen und keine Marschvorgabe per Knopf im Ohr vorgekaut bekommen....weil Funkverbot
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden dann bestimmt die Ausreißer durchkommen:). Ich denke eine kleine Gruppe um Nibali, Froome und ein paar andere Roboterkletterer. Wie soll man denn da langsam den Berg hochkommen. An der WM interessiert mich nur ob es einige schwerere Fahrer schaffen überhaupt die 200km Marke zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man es trotz Funk verbockt hat wieder mal Kathusha gezeigt. Sehr schlechte Sprintvorbereitung und Zakarin haben sie 5km vorm Ziel einfach vergessen. Kiserlovski war zwar da aber den hat Zakarin genau wie Boswell direkt vom Hinterrad gefahren. Das Zeitfahren hätte man auch nen Tacken besser machen können...
Ernsthaft, warum verlängert man mit Zabel wenn das als Anfahrer für Kittel mal so gar nicht funktioniert?
Die Power hat Kittel ja schon wie er gezeigt hat.
 
Naja, bei dem Wind war das wohl sehr schwierig. Schau mal hier Mark. Und dann auch noch die Doppelbelastung Arbeit und Familie.
 
Sagan vs. Gaviria
RSN:"Der Kampf um Grün könnte in diesem Jahr für Sagan tatsächlich einmal nicht zum Selbstläufer werden."
P.Sagan: "Ich muss auf einen Fehler von ihm warten. Oder auf ein paar Anstiege mehr.":D
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_110350.htm

...wird/bleibt sicher spannend solange beide im Rennen bleiben!

P.S.: E.Zabel "Ete" hält hier immer noch den 6-fachen Record !:bier:
 
Sorry, aber wenn LA sein Trikots verlieren musste, dann warum nicht Ete auch?
 
Da werden dann bestimmt die Ausreißer durchkommen:). Ich denke eine kleine Gruppe um Nibali, Froome und ein paar andere Roboterkletterer. Wie soll man denn da langsam den Berg hochkommen. An der WM interessiert mich nur ob es einige schwerere Fahrer schaffen überhaupt die 200km Marke zu erreichen.

Der Funk wäre bei der WM vielleicht aus Sicherheitsgründen oder zur Bemutterung und zum Wachhalten sinnvoll einsetzbar.

Gestern hätten die Ausreisser am Schluss auch ganz einfach noch was schneller fahren können, aber davon konnte sie der Funk wohl nicht überzeugen :p
 
Michael Matthews "Bling" auch nicht mehr dabei .."Der Sieger der Punktwertung aus dem Vorjahr fühlte sich offenbar seit einigen Tagen schon nicht wohl und stieg vor der Etappe aus der Tour aus."

Schade!
 
Zurück
Oben Unten