• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Er hat ihn gecheckt - dass der andere wie 'n Bowlingkegel umfällt, hätte wohl keiner erwartet. ;)

Wo steht im Reglement das Checks erlaubt sind?

Selbst im Eishockey, wird ein Check von hinten mit einer Zeitstrafe geahndet. Während eines Radrennens ist ein solcher Check nicht erlaubt.
Körperkontakt ok, aber dann so, dass beide aktiv sein können. Dieser Angriff von Cavendish war schlicht hinterfotzig, aber so kennt man diesen Irren ja. Das hat mit Sprint nichts mehr zu tun.
 
gibt s irgendwo einen livestream im internet vom zeitfahren welcher jetzt schon on "air" ist ?!?
Nein, France2 ist erst ab 14.00 drauf.

Hier wird immernoch über den Sprint diskutiert?
Schrieb nicht irgendwer, handelte es sich um einen anderen, wäre das Geschrei groß, aber nicht bei Cav? Knuffig.
Er hat ihn gecheckt - dass der andere wie 'n Bowlingkegel umfällt, hätte wohl keiner erwartet. ;)

Irgendwas musste doch das Dopinggeschwätz ablösen :D und traditionell laufen die "Diskussionen" hierzulande bzw. hierzuforum nur bei Doping und Stürzen ;)
 
... das ist für mich einfach ein unverhältnismäßiger Check, bei dem Cav einfach über Leichen geht ... und weil du diesen Körperkontakt als verhältnismäßig harmlos (????!!!????)
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH - und noch einmal wenn Cav so gechekt geworden wäre , dann hätte die Jury eine Strafe ausgesprochen ! So sicher wie das Amen im Gebet ...!:daumen:
Aber es kommt sicher einmal der Tag für die Revanche ...!:p
 
Und super, dass ESP den Schnee von gestern einer Liveübertragung von Martins Fahrt vorzieht :mad:

Gruß, svenski.
 
Sauber Tony.
Irre Zeit. 54,271 km/h im Schnitt.

Schade, dass ihc es nicht sehen konnte!
 
Und super, dass ESP den Schnee von gestern einer Liveübertragung von Martins Fahrt vorzieht :mad:
Niemand übertragt die Fahrt von Martin, die Bilder werden erst ab 14:00 produziert soweit ich weiß. Eurosport kann also ausnahmsweise mal nix dazu ;)

1:01min Vorsprung für Martin auf de Gendt im Ziel. Wahnsinn
Ja. Angeblich die 3. schnellste Geschwindigkeit überhaupt bei TT's über 20 km mit 54,27 km/h. (Hinter LeMond 1989 und Millar 2003)
 
warten :)

Martin konnte sich ja "ausruhen" die letzten Tage, während Froome geblutet hat.

Edit: Die Frage ist ja, ob Froome überhaupt auf Sieg fährt.
 
Die Frage ist ja, ob Froome überhaupt auf Sieg fährt.
Froome wird natürlich vollgas fahren, der will doch so viel Zeit wie möglich auf die anderen gut machen !
Aber es wird nicht für Martins Zeit reichen, 30s Abstand oder so :)

Btw.: Cavendish soll auf der Strecke mit Urin "beworfen" worden sein :D:D
I've just had it confirmed that somebody threw urine at Mark Cavendish during today's stage
(Matt Slater, BBC)
 
Froome wird natürlich vollgas fahren, der will doch so viel Zeit wie möglich auf die anderen gut machen !
Aber es wird nicht für Martins Zeit reichen, 30s Abstand oder so :)

Btw.: Cavendish soll auf der Strecke mit Urin "beworfen" worden sein :D:D
(Matt Slater, BBC)

30s ...Quelle? :D:D

Urin....pfui...das kann ich nicht gut heißen! :mad:












:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten