• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Jedenfalls hat Kittel direkt danach gezeigt, dass man einen ausscherenden Sprinthelfer auch sehr elegant umfahren kann und trotzdem gewinnen.... wenn man halt klar der stärkste ist.
 
tja, Cavendish is halt frustriert, weil sein Team nicht in der Lage ist ihm jeden Sprint perfekt vorzubereiten, so wie das noch vor ein paar Jahren bei Columbia/HTC der Fall war ... und er selbst nicht in der Lage ist, sich wie ein Greipel an andere Teams/Sprinter dranzuhängen und so ein Ding alleine durchzuziehen ... für mich schon seit Jahren eine der armseeligsten Gestalten im Peloton

So ein Blödsinn :rolleyes:
Cav hat schon jede Art von Sprints gewonnen, u.a. für Sky wo er nahezu keine Unterstützung erhielt, von einem Zug mal ganz zu schweigen.
Sprints nach Unfällen und Defekt innerhalb der letzten 10Km etc.
Zudem sprechen Teammiglieder, sportliche Leiter, Exkollegen und auch Konkurrenten stets positiv von ihm, das war bei längst nicht jedem Sprinter so.
Armseelig geht wohl anders.....
 
Martin fährt 12:36 Uhr. Froome 16:54 Uhr. Jetzt kannst du ausrechnen, wann wer fährt (Abstand bei den Favoriten ist wahrscheinlich 2min).

Danke!

AUch an Sonnengott.
Seltsam, dass die Zeitne nicht auf der Tourseite sind (zumindest nicht offensichtlich).
 
Die Benutzung übermäßig vieler Satzzeichen und der Capslocktaste verstärkt dein Argument übrigens nicht. Aber es hat sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du Cav einfach nicht leiden kannst und niemals von deiner Meinung abweichen würdest.
Einige sollten sich einfach mal ein wenig locker machen und sachlich an das Ganze rangehen

... man merkt wie "locker" Du an die "Dinge" rangehst ...*lol*

Übrigens, um auch persönlich zu werden ... "Beginner" in seinem Nick einzubauen, entschuldigt nicht schon präventiv - weder für Deine alles andere als immer sachlichen und noch weniger fachlichen Postings, noch für persönliche Bashings ;) ... erklärt aber deine Fragen rund um Müsli und 21er Schnitt ...

By the way - würde mich freuen, wenn mal ein paar Fotos von Dir und Deinem Rennradsport ins Album stellen würdest - nur um mir mal bildlich einen Eindruck von Dir zu verschaffen ... oder bist dafür zu Feige ?!?
 
Wenn, dann poste doch bitte die komplette Entwicklung, so wie hier. Achte auch mal auf die weiße Linie, wer wo fährt. Und das mit dem Gesicht und der Körpersprache, ihr Geilies. Ich möcht euch mal sehen, was ihr für Gesichtr macht, wenn ihr versucht nen Check bei 60 Sachen abzufangen?!

Die Bilder sagen folgendes:
Veelers dreht sich um und zieht erstmal nach links, Cav hält das Hinterrad, Veelers nimmt raus und zieht dann unnötigerweise nach rechts (um Cav eine Welle mitzugeben?) und Cav häng sich raus um dagegenzuhalten. Dann erwischt Cav den Ellenbogen von Veelers, statt die Schulter, weil der schon wieder gradeausfährt. Rennunfall bis selber schuld! Wenn Veeler aus dem Sprint sauber raus will, soll er keine Wellen fahren. Abräumen sieht für mich anders aus.


Man kann sich alles schön reden, ist mir nicht unbekannt. Aber hier versagt die alte Weisheit.
Deine Betriebsblindheit sehe ich aber mit einem gewissen Amusement
 
Betriebsblind? So ein Blödsinn. Ich mag den Kerl nicht mal... :rolleyes:

Na dann bist Du der Rächer von Witwen und Waisen.
Mal ernsthaft, ich kann Dir in deiner Argumentation nicht folgen und verstehe diese auch überhaupt nicht. Für mich war das ein Angriff für den Cavendish disqualifiziert gehört.
Ich weiß, bei den Nachbarn argumentierst du auch pro Cavendish und auch ala Don Quichotte:p
 
Mal ernsthaft, ich kann Dir in deiner Argumentation nicht folgen und verstehe diese auch überhaupt nicht. Für mich war das ein Angriff für den Cavendish disqualifiziert gehört.

Dann kuck dir doch bitte mal die Bildfolge an, die ich oben gepostet habe. Kuck dir objektiv an wo Veelers rumgondelt, gemessen am Mittelstrich, und wie Cav fährt. Für mich war das ein Sprint mit Unfall. Klar, Cav mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber ein Sprinter muss sich durchsetzen können. Das ist ja kein Ballett da vorne.
 
gibt s irgendwo einen livestream im internet vom zeitfahren welcher jetzt schon on "air" ist ?!?
 
Hier wird immernoch über den Sprint diskutiert?
Schrieb nicht irgendwer, handelte es sich um einen anderen, wäre das Geschrei groß, aber nicht bei Cav? Knuffig.
Er hat ihn gecheckt - dass der andere wie 'n Bowlingkegel umfällt, hätte wohl keiner erwartet. ;)
 
Viel interessanter ist doch wohl wie persönlich hier manche diskutieren. Man kann sicherlich in der Interpretation des Bildmaterials unterschiedlicher Meinung sein, aber deswegen gleich zu irgendwelchen Beleidigungen greifen. Das zeugt nicht unbedingt von Sachverstand. Das ist nun mal Radsport :)

Drücken wir lieber Tony Martin für heute die Daumen, dass er gegen Froome und Porte bestehen kann :):)
 
Dann kuck dir doch bitte mal die Bildfolge an, die ich oben gepostet habe. Kuck dir objektiv an wo Veelers rumgondelt, gemessen am Mittelstrich, und wie Cav fährt. Für mich war das ein Sprint mit Unfall. Klar, Cav mit dem Messer zwischen den Zähnen, aber ein Sprinter muss sich durchsetzen können. Das ist ja kein Ballett da vorne.

Was soll ich erkennen deiner Meinung nach? Er rammt ihn weg und das mit Anlauf.
 
de Gendt 14 sek schneller als Tuft an der zweiten Zwischenwertung.
Martin nochmal 21 sek schneller

Edit: so ein blödsinn.... viel mehr vorsprung für martin. :D kann nicht mehr rechnen ^^

39 Sekunden vor de Gendt an der zweiten Zwischenwertung.
 
"If you wonder what happened to the journalists dictaphone yesterday, I gave it back literally 9 seconds after I took it" :D

"if you wonder what happened to Veelers yesterday, I was sorry literally 3 seconds after I checked him":rolleyes:

Hat sich manchmal wohl nicht ganz im Griff, der schnelle Mann... aber als grüblerischer Charakter gewinnt man keine Sprints. So aber auch nicht.

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten