• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

That´s the way I love you! :daumen:
Erlaube mir aber die Bemerkung, dass Patriotismus im Bereich Sport nicht mit Nationalismus gleichgesetzt werden darf ;)
Stimmt schon, ... an der Strecke! Dort wurden noch immer alle üppig mitgebrachten Spezialitäten multilingual mit Händen und Füßen mit der Umgebung geteilt und verzehrt und mit 'vive l'Europe' bejubelt und anerkennend gelobt :) . Und die Kids jeglicher Herkunft verstanden sich sowieso nach 2 Minuten, ohne jegliche Hilfe
Liebe.gif
.... :eek:
Was die typischen Flach-HDTV-Konsumenten betrifft, da sehe ich aber eher schwarz.
Ein Grund mehr den Rennrad-Boykott der Ö-R im Grunde gut zu heißen
 
Stimmt schon, ... an der Strecke! Dort wurden noch immer alle üppig mitgebrachten Spezialitäten multilingual mit Händen und Füßen mit der Umgebung geteilt und verzehrt und mit 'vive l'Europe' bejubelt und anerkennend gelobt :) . Und die Kids jeglicher Herkunft verstanden sich sowieso nach 2 Minuten, ohne jegliche Hilfe :eek:
Was die typischen Flach-HDTV-Konsumenten betrifft, da sehe ich aber eher schwarz.
Ein Grund mehr den Rennrad-Boykott der Ö-R im Grunde gut zu heißen

Bin ich das etwa? ;)
 
Hier spricht Jensie Frenzy darüber, daß dies seine letzte Tour war.

@1:00 "I am also pretty happy that I don't have to come back any more".
 
So jetzt noch mein Senf:

JAAAAAAAAAAA KIT-TEELLLLLLLLLLL!!!!

Unglaublich! Von vorneweg das Ding durchgefahren. Ich habe es schon kommen sehen, dass er übersprintet wird. Aber er hat es geschafft. Der helle Wahnsinn! Wenn man mal sieht was Greipel und Cav hinter ihm für einen Schwung bekommen, ist es fast nicht zu glauben, dass sie anschließend ins stottern geraten. Cav hätte es jedenfalls auch ohne das Schlagloch nicht geschafft :D

Die Siegerehrung war der Hammer. Auch wenn mir Froome irgendwie unsympatisch wurde, habe ich mich trotzdem gefreut. Man hat schon gesehen, dass er nach Fassung gerungen hat. Rodriguez sehr sympatisch. Die kleinen Glubschies seiner Tochter beim Interview... echt süß.
Quintana merkt man an, dass er diesen Trubel nicht gewohnt ist und das anscheinend auch nicht möchte. Ebenfalls sehr sympatisch ^^ Er hat jedes mal vergessen, das Gridgirl zu seiner Rechten zu knutschen. :D
 
Nun zu etwas völlig Anderem:
Die Verlegung der Schlussetappe auf den Abend fand ich genial! Ganz andere, tolle Atmosphäre. Hoffe, das die ASO dass auch in Zukunft macht (gerne auch ohne Lightshow).
 
Nun zu etwas völlig Anderem:
Die Verlegung der Schlussetappe auf den Abend fand ich genial! Ganz andere, tolle Atmosphäre. Hoffe, das die ASO dass auch in Zukunft macht (gerne auch ohne Lightshow).
Fand ich auch - und dazu der fast Vollmond :rolleyes: - das hatte schon was für sich - das "warme" Licht, dass die Kontraste hervorbrachte & der absolut coole Rennausgang :cool: - meine Fresse - der Schlenkerer von Cavandish - ich hatte schon Angst, der legt sich gleich flach :eek: - war ein grandioses Finale einer finde ich sehr schönen TdF :daumen:
 
Fand ich auch - und dazu der fast Vollmond :rolleyes: - das hatte schon was für sich - das "warme" Licht, dass die Kontraste hervorbrachte & der absolut coole Rennausgang :cool: - meine Fresse - der Schlenkerer von Cavandish - ich hatte schon Angst, der legt sich gleich flach :eek: - war ein grandioses Finale einer finde ich sehr schönen TdF :daumen:
Der coole Rennausgang ist so 'ne Sache-:p Auch das Licht kann unter schlechteren Wetterverhältnissen ganz anders kommen. Auch Vollmond ist nicht immer. :cool: Aber was man gestern sehen konnte, machte mir grundsätzlich Lust auf Wiederholung am Abend. Auch meine Frau meinte: "Einfach Klasse. Warum haben die das denn vorher noch am Abend gemacht?"
 
Ich hätte es cool gefunden, wenn sie für Quintana ein Trikot halb-gepunktet/halb-weiß entworfen hätten, zumindest für die Siegerehrung, als die Wertungstrikots zusammen auf dem Podium standen. Naja...

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, ob diese Tour uns Wachablösungen gebracht hat oder ob Contador und Cavendish zurückschlagen werden. Cav kann sich ja auf Renshaw und Petacchi freuen. Ale-Jet ist aus meiner Sicht allerdings Geldverschwendung. Contador muss wohl wieder ein wenig mehr Fleisch essen.

Wann kommt jetzt eigentlich der Bericht von 98, der ursprünglich vor L'Alpe d'Huez veröffentlicht werden sollte? O'Grady ist ja vorsorglich schon mal ganz fix zurückgetreten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :rolleyes:
 
der Klöden hat letztens nen Interview bei Eurosport gegeben, auf deutsch. Ich war ganz baff... glaube das war vorm Start der 20. Etappe oder so :D
 
Über diese Sitte mit den Frauen auf dem Podium kann man auch streiten. Aber muss ja jede Frau für sich entscheiden, ob sie ihren Körper verkaufen will.

Man könnte ja auch die ersten drei der Etappe ehren. Aber gerade bei den Sprintern könnte das unschöne Bilder geben, wenn die sich auf dem Podium hasserfüllt angucken.
 
Wann kommt jetzt eigentlich der Bericht von 98, der ursprünglich vor L'Alpe d'Huez veröffentlicht werden sollte? O'Grady ist ja vorsorglich schon mal ganz fix zurückgetreten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :rolleyes:

Laurent Jalabert...Jacky Durand et Laurent Desbiens... l'Italien Marco Pantani et ses dauphins, l'Allemand Jan Ullrich et l'Américain Bobby Jullich...
 
Zurück
Oben Unten