• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011 - Teil 2

AW: Tour de France 2011 - Teil 2

War für Alberto in seiner jetzigen Lage vielleicht besser, die Tour nicht auch noch zu gewinnen. Klar! Vor Gericht wird ihm das wenig helfen, aber die Niederlage hat ihn mMn sympathischer gemacht.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ist doch klar warum AC verloren hat. Er ist VEGETARIER geworden.

Damit ist der Beweis erbracht: Vegetarier sind deutlich weniger leistungsfähig als Leute, die auf eine gesunde Mischernährung wert legen.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ist doch klar warum AC verloren hat. Er ist VEGETARIER geworden.

Damit ist der Beweis erbracht: Vegetarier sind deutlich weniger leistungsfähig als Leute, die auf eine gesunde Mischernährung wert legen.

Vegetarier wird er dann wohl schon das ganze Jahr sein. So lange er kein Veganer ist, wird das keine Auswirkungen haben. Ein Profi wie Alberto hat genug Leute um sich, die für die richtige Ernährung sorgen. Hätte er z.B. niedrige Eisenwerte würde das seinen Ärzten sofort auffallen. Das er nicht voll Leistungsfähig war, liegt an dem harten Giro.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Die Nahrungsmittelverunreinigung kam aber nicht von seinem Team ;) Er hat das Steak bei einem Freund gegessen...
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Chinesisches Kalbsfilet via Südamerika + Spanien nach Südfrankreich.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Ja und das ist gut so! Dem Prudhomme geht doch schon der A*rsch auf Grundeis weil ARD/ZDF u. a. wegen der Dopingproblematik gesunkenen Einschaltquoten aus der Vollberichterstattung aussteigen und er ähnlichens für andere Länder befürchtet.

Quellen, und nicht nur labern:rolleyes:
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Kein Plan, ob das hier schon gepostet wurde, aber unter diesem Artikel hier gibt es ein Video von WATTS zu kuriosen Szenen der diesjährigen Tour. Sind ein paar nette Sachen dabei.

Unter anderem sieht man auch ganz kurz wie Burghardt (wohl gerade von "der Abfahrt kommend") vor Evans dreht um ihn wieder mit hoch zu ziehen, wird im Text kurz erwähnt.
Auch das gepfeife und gebrülle und geschimpfe von Voeckler sieht irgendwie amüsant aus.

Link: http://de.eurosport.yahoo.com/25072011/73/tour-de-france-sieger-helfer.html

Frage: Was treibt denn der Durand da am Anfang?
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Frage: Was treibt denn der Durand da am Anfang?

Das ist eine Art Kälte-Therapie (irgendwas mit Cryo-...) und soll der Regeneration dienen. Im Grunde ja nix anderes als eine moderne Version vom Kneipp-Bad.

Was mir an der Watts-Sendung nicht so gut gefällt, sind die ins Lächerliche gezogenen Stürze. Ich finde, dass man gerade bei Unfällen wie dem von Hoogerland nicht einfach so einen Klamauk draus machen sollte. Das hätte viel schlimmer ausgehen können!
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Das ist eine Art Kälte-Therapie (irgendwas mit Cryo-...) und soll der Regeneration dienen. Im Grunde ja nix anderes als eine moderne Version vom Kneipp-Bad.

Was mir an der Watts-Sendung nicht so gut gefällt, sind die ins Lächerliche gezogenen Stürze. Ich finde, dass man gerade bei Unfällen wie dem von Hoogerland nicht einfach so einen Klamauk draus machen sollte. Das hätte viel schlimmer ausgehen können!

klar hätte man es anders machen können mit Hoogerland aber ich meine Tshirts mit Stacheldrahtbildern drauf zu verkaufen machts auch nicht besser
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Was mir an der Watts-Sendung nicht so gut gefällt, sind die ins Lächerliche gezogenen Stürze. Ich finde, dass man gerade bei Unfällen wie dem von Hoogerland nicht einfach so einen Klamauk draus machen sollte. Das hätte viel schlimmer ausgehen können!

hätte ... ist er aber nicht. von daher find ich es jetzt nicht so schlimm. und ich denke selbst hoogerland wird schon ein wenig darüber lächeln können.
1. weil er soviel glück hatte und nicht viel schlimmeres passiert ist
2. weil er durch diesen sturz seinen bekanntheitsgrad um einiges erhöht hat.

schlimm wäre es, wenn sie den sturz von wouter weylandt bei WATTS zeigen würden.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Labertasche, nix mehr.

Was willste denn, Verweser? Helfen jetzt nur noch persönliche Beleidigungen?
Die kannste dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Dazu muss man noch nicht mal googeln, sondern einfach nur hier mitlesen. Scheint aber nicht deine Stärke zu sein.
 
AW: Tour de France 2011 - Teil 2

Hammerteil, aber ich spar lieber auf ein richtiges Rennrad.
 
Zurück
Oben Unten