• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Der hat auch immer so tolle Wortspiele :) Komm schon, gebs zu...

Nee, nicht wirklich, ich mag den Muax nicht mal sonderlich...

Zumindest sind die Trias anscheinend Schlauer...
Und Faris Al Sultan Kämpft für bessere Doping Kontrollen usw.

In der Aktuellen Triathlon steht: 21 Deutsche Sportler wurden wegen Doping gesperrt 5 davon gehöhrten dem Bund Deutscher Radfaher an.

Ich finde auch schade das es im Radsport soweit gekommen ist aber dann gleich auf alle andern auch zu schließen find ich Fragwürdig.

Ob sauber oder nicht, wen interessiert es eigentlich noch?
Erfolgreich sollen sie sein, die Jungs, dann schaut man ihnen gerne zu.

Da stimm ich dir zu. Aber wir wollen diesen Thread mit dem schönen Titel nicht im Vorfeld schon zum D-Thread machen oder?

gleich auf alle andern auch zu schließen find ich Fragwürdig.

Aber bei einem nichtüberführten Armstrong legitim? Ziehst du die rosarote Triabrille auch mal aus?

Ich z.B. find die Leistungssteigerungen der letzten Jahre im Triathlon auch (hinter)frag(ungs)würdig, besonders die der Frauen. Aber wir haben den Thread schon genug gehijacked...

hat mit Triabrille nichts zu tun Fretchen haut eh immer auf Tria dauf. Aber egal dann lass ich mal den Standpunkt stehen das sie sich nicht erwischen lassen.
HF bei der Tour (keine ironie)

hat mit Triabrille nichts zu tun Fretchen haut eh immer auf Tria dauf. Aber egal dann lass ich mal den Standpunkt stehen das sie sich nicht erwischen lassen.
HF bei der Tour (keine ironie)

meine Vorurteile werden einfach zu selten widerlegt :p
irgendwie fällt mir als erstes Jürgen Zäck ein - von wegen das "Nahrungsergänzungsmittel" war gepanscht :rolleyes:

Jo und bei gewissen Leuten war es die Zahnpasta, aber was hat das damit zun tun?

Ich weiß wir Malen uns Startnummern aufen Arm, Tragen Trikots ohne Ärmel und bei denn ganzen RR Reglen fallen wir da halt durch. omg wie kleinkariert

Zum Thema: Ich freu mich nicht :eek: werde oft genug kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen...

Ich freu mich und hoffe auf eine spannende Tour, wobei das nach dem Giro schwer werden wird...

Jo und bei gewissen Leuten war es die Zahnpasta, aber was hat das damit zun tun?

Ich weiß wir Malen uns Startnummern aufen Arm, Tragen Trikots ohne Ärmel und bei denn ganzen RR Reglen fallen wir da halt durch. omg wie kleinkariert

Ihr könnt nicht Gruppe fahren, fühlt euch meist als "was tolleres" und seid absolut extrovertiert... Nicht die Regel? Aber meine Erfahrung.
Nicht umsonst sagte so ein Exemplar mal zu mir: Caro wenn Du erst mal Triathletin bist wirst Du ein richtiges Arschloch und hast es viel leichter im Leben :rolleyes:

du hast manchmal ne komische einstellung, ich halte mich nicht für was bessers. Ok wir können kein Gruppenfahren.
Was man einem Tria zugestehen sollte ist der er Stolt ist auf seine Leistung. Gehen wir mal von nem IM aus bewältigt er immerhin 3,8 K Schwimmen 180 Rad und dann noch nen Lepischen Marathon, und das man sich dann als Person fast unbsiegbar fühlt nach solch ein Leistung kann ich nachvollziehen.

Aber du hast je eh deine Meinung und schaust oft nicht über den Tellerrand.

Sorry für Offtopic

Zurück