• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Geiles Bild, Respekt... mit dem Rad dem Feld hinterherballern. Da sieht man aber auch, dass Material nicht alles ist und am Ende nicht entscheidend ist :)

Dito, der Motor ist halt doch noch am wichtigsten, auf jeden Fall super Aktion mal wieder von Voigte!
 
AW: Tour de France 2010

das wäre ja echt kacke.

was denkt ihr, greift AS erst am schlussanstieg an oder wird er AC schon vorher aus der reserve locken?

vielleicht versucht es lance heut nochmal, eine große gruppe wird bestimmt wieder ihr glück versuchen
 
AW: Tour de France 2010

Vielleicht testet er Contador schon am ersten oder zweiten Berg kurz an, aber die große Attacke wird wohl erst am Tourmalet erfolgen.

ich würde es schon am zweiten berg versuchen. so könnte er schon mal die helfer von AC abhängen. am tourmalet ginge es dann mann gegen mann und das von anfang an.
gespannt bin ich auch auf menchov, der wurde von tag zu tag besser. im zeitfahren ist er auch top. wenn er einen super tag erwischt ist noch alles drin.
 
AW: Tour de France 2010

ausm ESP ticker:
Doch ein Wetterumschwung könnte Alberto Contador in die Karten spielen. In den Pyrenäen regnet es seit dem späten gestrigen Nachmittag fast ununterbrochen. Der Spanier, der in der vergangenen Woche verlauten ließ, dass die brutale Hitze ihm nicht so richtig liege, dürfte aufatmen. Betrachtet man die vor dem Tourmalet anstehende lange Abfahrt vom Col du Soulor sowie die Abfahrtsstärke von Contador-Helfer Winokurow, so könnte der Mann in Gelb einen kleinen Vorteil haben

sollte es nass sein. kann man schon in den abfahrten richtig zeit gewinnen / verlieren
 
AW: Tour de France 2010

ich würde es schon am zweiten berg versuchen. so könnte er schon mal die helfer von AC abhängen. am tourmalet ginge es dann mann gegen mann und das von anfang an.
gespannt bin ich auch auf menchov, der wurde von tag zu tag besser. im zeitfahren ist er auch top. wenn er einen super tag erwischt ist noch alles drin.

Das Problem wäre dann, dass AS eigentlich durchgehend das Tempo machen müsste, AC wird da kaum mit ihm mitziehen. Hoffe das Wetter lässt bei der Übertragung einigermaßen gute Bilder zu.
 
AW: Tour de France 2010

@zone 23

Menchov erstaunt mich auch, der fuhr bis jetzt noch nie so eine starke Tour. Schade, daß er in den Alpen noch nicht so stark war, sonst hätten wir evtl. einen Dreikampf um Gelb. Für den Gesamtsieg wird es vielleicht nicht mehr reichen, aber bei seiner Stärke im Einzelzeitfahren könnte er Schlecks zweitem Rang noch durchaus gefährlich werden.

Wobei man heute auch Samuel Sanchez nicht vergessen sollte, denn auf regennassen Abfahrten ist er sicher ein absolutes Ass. Für Contador könnte Winokourov heute unendlich wertvoll werden, als Vorausfahrer und Geleitschutz auf den Abfahrten.

Schleck wird wieder auf sich gestellt sein. Ich glaube kaum, daß er aus dem Team noch großartige Hilfe am Tourmalet erwarten kann.

Alles in allem spricht vieles für Contador.
 
AW: Tour de France 2010

s. sanchez wird es wohl in der abfahrt versuchen müssen. er sah vorgestern nciht besonders gut aus.
 
AW: Tour de France 2010

Fährt doch noch weiter! Respekt AC, direkt das Feld eingebremst.
Dass Sastre davon profitiert finde ich komisch, sonst doch ein absolut toller Chartakter!
 
AW: Tour de France 2010

s.sanchez hat noch 1.30 rückstand. ist auch lange gelegen. hilft der fluchtgruppe aufjeden fall. mal schauen, ob das feld wieder tempo aufnimmt wenn sanchez wieder dran ist um zumindest sastre wieder einzuholen
 
Zurück
Oben Unten