• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Topeak Pocket Rocket MasterBlaster Mobile Handpumpe

M@rkus

deRosaRidleyRedBullFahrer
AW: Topeak Pocket Rocket MasterBlaster Mobile Handpumpe

Ich hab die Pumpe und bin mit der Pumpleistung ganz zufrieden.
Die Pumpe liegt gut in der Hnad und ich bekomme gut Luft in den Reifen.

Leider geht mit der Zeit der kleine Gumminöppel nicht mehr richtig in die Öffnung, um diese vor Dreck zu schützen. Da ich die Pumpe kaum brauche klebe ich die Öffnung daher mit Klebeband zu.

Ich habe sie am hinteren Flaschenhalter mit der mitgelieferten Pumpenhalterung befestigt. Das hält und ist qualitativ gut.

Da ich sie wirklich kaum brauche wünsche ich mir eigentlich aus rein optischen Gründen eine kleinere Pumpe, da gibt es ja viele Alternativen in dem Preissegment. Ob die dann aber auch so gut pumpen ... :confused:

Ich denke mit der Toppeak kann man nix falsch machen, ausser man sucht was wirklich kleines, da gibt es bessere.

Ich habe sie auch und letztens zum ersten Mal im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Ich kann sie empfehlen.

@ M@rkus

Toi, toi, toi, ...bisher noch nicht gebraucht! :rolleyes:

Habe sie aber mal probiert (zu hause)!:D

Läßt sich relativ gut dosieren und der Reifen ist in ein paar Sekunden voll! :daumen:

Allerdings gehts beim Befüllen brachial ab...:eek: aber keine Angst, der Reifen platzt nicht!

Wichtig:

Beim benutzen, die Kartusche NIE mit bloßen Fingern anfaßen, sonst frieren sie fest! :eek:

Mir diesen styligen MINIPUMPEN mußte `ne viertel Stunde rackern und kannst danach erstmal duschen...! :mad:

Vor allem hat man ja meist `nen platten, wenn man schon richtig kaputt ist...! :mad:

Holger

P.S.

Habe die SKS-Airgun von einem erfahrenen RR-Fahrer empfohlen bekommen, der sie schon lange im Einsatz hat!

ich hab sie und bin zufrieden damit; hab noch von keinem, der sie benutzen durfte, Gemecker gehört, pumpt besser als manche schicker aussehende

Zurück