• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps zum Besuch der Tour de France 2019

Georadler85

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich plane einen Besuch der Tour de France 2019 in den Alpen, Pyrenäen oder Vogesen, wenn möglich mit einigen eigenen Radkilometern.

Kennt jemand einen empfehlenswerten Reiseveranstalter der soetwas anbietet oder private Gruppen denen man sich anschließen könnte?

Auch über Infos zu Unterkünften und der Anreise bzw. Anfahrt zu den interessanten Etappen wäre ich dankbar.

Da ich wohl per Zug, Fernbus oder Flieger anreisen werde, wäre auch ein Radverleih recht hilfreich.

Vielen Dank vorab für eure Infos!

Michi
 
Habe auch schon mal überlegt, den Tross ein paar Tage zu begleiten. Hier gibt es doch bestimmt Leute die das schon gemacht haben.
Kann man die Strecken morgens vor dem Peloton mit dem Rad fahren? Macht es Sinn ein Begleitfahrzeug zu haben oder macht das nur mit dem Rad mehr Sinn wegen Straßensperrungen usw. Wohnmobil machen ja viele, ab wann sperren die die Strecke für Autos...
So viele Fragen...
 
Zurück
Oben Unten