Rollerer
fehlerbehaftet
Gieß doch die Flüssigkeit gleich in die DoseBeginnt bereits wenn man es mit dem Messbecher aus der Dose holt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gieß doch die Flüssigkeit gleich in die DoseBeginnt bereits wenn man es mit dem Messbecher aus der Dose holt.![]()
Kann es es sein, daß die Unverträglichkeit vielleicht von einem der vielen Süßungsmitteln kommt? Ich hatte mal von einem Eiweiß migräneähnliche Kopfschmerzen bekommen, es hat sich dann herausgestellt, daß ich Sucralose nicht vertrage.Ist jemand mal von Molke-Whey (oder ähnlichem tierischem Protein) auf veganes Zeug umgstiegen und hat da einen Unterschied bemerkt? Hab da Unverträglichkeiten bei mir festgestellt und würde mal auf nicht-tierisches Protein umsteigen.
Danke.
Mit nichts. Die 200ml Wasser mit 50g Eiweiss trinke ich auf zwei mal, das ist jedesmal nur ein Schluck.Es ist nicht auszuschließen, werde das bei Gelegenheit mal mit testen lassen. Symptome passen aber nicht vollständig dazu. Aber Danke für den Tip.
Mit was süßt Du Dein Drink?
Ich will nach 35 Jahren milchiges Eiweiss nur mehr das wasserähnlicheAnhang anzeigen 1698186
Ich hab diese hier, das clear ist nicht so mein fall. Zwar weniger gase, aber ich mag eher das milchige zeug.
Nichtsdestotrotz habe ich heute abend 1,2kg hähnchen verdrückt. Sicher ist sicher.
Das ist aber auch nur knapp an der gesättigten Lösung vorbei.200ml Wasser mit 50g Eiweiss