• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Time wechselt Besitzer: E-Bike Start-up kauft den Traditionshersteller

Time wechselt Besitzer: E-Bike Start-up kauft den Traditionshersteller

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvdGltZS1wZWRhbGUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Time wechselt den Besitzer. Die französische Marke mit eigener Carbonrahmen-Produktion in Europa und Pedalfertigung geht unter das Dach des französischen eBike Start-ups WhaTTfornow.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Time wechselt Besitzer: E-Bike Start-up kauft den Traditionshersteller
 
Also ich liebe meine Time Atac Pedale und würde die schon vermissen.

Bin mir jetzt aber wirklich unsicher ob ich anfangen soll einen kleinen Vorrat an Pedalplatten zu zulegen
ich hätte die jetzt beim nächsten wechsel vom alten look quartz auch genommen. haben sich auch bei diversen kollegen im cross bewährt (einklicken, dreck)

alternative sind für mich dann die look x-track

oder halt doch wieder nach jahren, shimano spd. ist auch ok.
 
Zurück
Oben Unten