• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Platzangst GRVL Cage: Flexible Bikepacking-Halterung für die Gabel

Hilfreichster Beitrag geschrieben von TXG

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei dem geringen Verstellbereich wäre ich auch nicht bereit a. den betriebenen Aufwand (6 Schrauben!) und b. die 0,4kg als gerechtfertigt zu betrachten.
Die Sache mit dem Schwerpunkt würde ich dazu eher als nachgelagert sehen und wenn dann eher über eine der Montageschienen von z.B. Wolftooth (bauen dann leider etwas auf).
 
Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal ran.
Mein GT Grade Carbon hat "nur" 2 Bolts für die Aufnahme von Schutzblechen.
Ich überlege nun für Bikepackingtouren dort ggf trotzdem per Cargo Mounts Iso matte und Schlafsack (jeweils unter 600gr zu befestigen.

hat da jemand erfahrungen?
 
Frag den Hersteller. Ohne Freigabe würde ich da gar nichts montieren, außer Schutzbleche.
 
Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal ran.
Mein GT Grade Carbon hat "nur" 2 Bolts für die Aufnahme von Schutzblechen.
Ich überlege nun für Bikepackingtouren dort ggf trotzdem per Cargo Mounts Iso matte und Schlafsack (jeweils unter 600gr zu befestigen.

hat da jemand erfahrungen?
Du meinst ein Bolt pro Seite? So wie die aktuellen Liv Devote?
Das würde ich ehrlich gesagt lassen.
 
Zurück
Oben Unten