• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Gore Wear C5/C3 Performance-Set

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Gore Wear C5/C3 Performance-Set

Gore Wear C5/C3 Herbst-/Winterbekleidung im Test. Wir haben funktionelle Bekleidung und Neuheiten für Herbst und Winter bei den Herstellern angefragt und für euch getestet. Gore Wear hat ein funktionales Performance-Set mit frischen Farben ins Rennen geschickt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Gore Wear C5/C3 Performance-Set

Wie sind eure Erfahrungen mit Herbst-Winter-Bekleidung von Gore Wear? Teilt sie in den Kommentaren!
 
Ich besitze einige Klamotten von Gore und allesamt sind qualitativ und technisch sehr überzeugend und halten bzw. hielten sehr lang. Problem ist einzig die Passform, wenn man nicht den typischen Körperbau eines Rennradfahrers hat, und das trifft leider auf gut 90 % der Produkte und Marken zu.
 

Anzeige

Re: Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Gore Wear C5/C3 Performance-Set
Das (sehr gute) Trikot extra sichtbar, die Weste dann schwarz. Liegt das am Material und kann man da mal was ändern?
Das orange C5 gab es vor ein paar Monaten direkt bei Gore für 50 €. Hätte ich gewusst, wie gut es passt und warm hält (bis ca 8/9 Grad auf jeden Fall), hätte ich mir mehrere geholt.
 
Die Weste ist aus dem gleichen Material auch in der Farbe Neon Yellow erhältlich. Damit dürfte man kaum übersehen werden.
 
Ich habe das C3 und C5 Thermo Trikot sowie die Thermo Bib. Da war ich erst skeptisch da ich das Material sehr dünn fand. Bin damit letztens auch bei -3 Grad gefahren und war überrascht wie warm es am Core ist. Bei anderen Winterhosen hatte ich da Probleme. Ich finde die Gore Kleidung sehr gut und trage auch die sichtbaren Farben was andere Hersteller nicht haben oder wollen.
 
Bin mit Gore auch sehr zufrieden. Mein erste lange Bib hatte zu DM-Zeiten mehr als 180,-Mark gekostet und ich habe damals lange gezögert, ob ich so viel Geld in die Hand nehmen soll. Letztlich hat sie über 10 Jahre gehalten, was den Preis mehr als relativiert. Seit dem viel Gore und nie enttäuscht worden.

Gruß
tebis

P.S.: Aber was sagt die niederländische Polizei zu dem Trikot.....

1205px-Dutch_police_car_VW_transporter.jpg


Quelle: Von Dickelbers - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=67157589
 
ich hatte die Modelle der Infinium Handschuhe ohne Polster. Im Prinzip haben mir die sehr gut gefallen.
Nur die Nähte waren eine Katastrophe. Nachdem ich die 4 mal ausgebessert hatte habe ich es aufgegeben und sie entsorgt. Das verwendete Garn ist von sehr schelchter Qualität und es es waren alle Nähte betroffen.

guckt mal hier in die Bewertungen
 
Zurück
Oben Unten