• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cadex mit eigenem Triathlon-Bike: Kein Oberrohr für den Olympiasieger

Cadex mit eigenem Triathlon-Bike: Kein Oberrohr für den Olympiasieger

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvY2FkZXgtdHJpYXRobG9uLmpwZw.jpg
Cadex zeigt kurz vor der Triathlon-WM in Utah ein eigenes Triathlon-Bike für Olympiasieger Kristian Blummenfelt. Der Rahmen ist ohne Oberrohr konstruiert und erinnert an die Triathlon-Renner vergangener Tage. Sehen wir damit das Revival von Cadex als Radhersteller?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cadex mit eigenem Triathlon-Bike: Kein Oberrohr für den Olympiasieger

Was sagt ihr zu dem neuen Triathlon-Renner von Cadex?
 

Anzeige

Re: Cadex mit eigenem Triathlon-Bike: Kein Oberrohr für den Olympiasieger
Die keiner sucht?

Federweg ist ja immer mit Kraftverlust verbunden und solange die Straßen gut genug sind, dass Federweg keine Verbesserung der Zeiten (in welcher Hinsicht auch immer) darstellt, wird auch keiner Federn verwenden...
Witze muss man auch verstehen können;)
 
Mit 12 oder 13 hatte ich mit meinen Kumpels ein Lenkrad aus einem Auto auf den Schaftvorbau adaptiert. War eine interessante Erfahrung.
Das lustigste Gefährt bisher war ein Lastenfahrrad von Firma Bullitt aus Kopenhagen, mit Tria-Lenker incl. Extensions und hinten Scheibenrad.
 
Mit 12 oder 13 hatte ich mit meinen Kumpels ein Lenkrad aus einem Auto auf den Schaftvorbau adaptiert. War eine interessante Erfahrung.
Das lustigste Gefährt bisher war ein Lastenfahrrad von Firma Bullitt aus Kopenhagen, mit Tria-Lenker incl. Extensions und hinten Scheibenrad.
Sam Pilgrim hatte letztens sein Bike auf Lenkrad umgebaut und ist damit diverse Trails gefahren :D
 
Zurück
Oben Unten