• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC x Red Bull: Das schnellste Rennrad der Welt?

BMC x Red Bull: Das schnellste Rennrad der Welt?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvb3YzYTQ1NTctY29weS5qcGc.jpg
BMC hat sich mit den Red Bull Formel 1-Experten zusammengetan, um das schnellste Rennrad der Welt zu entwickeln. Auch Ex-Zeitfahrweltmeister Fabian Cancellara wirkte mit. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMC x Red Bull: Das schnellste Rennrad der Welt?

Was sagt ihr zur Kooperation zwischen BMC und Red Bull?
 
Da hat das Brauseimperium wieder einen großen Schritt in Richtung Radsport-Übernahme getan. Erst Helme einzeln gesponserter Fahrer, jetzt bald Räder.

Nicht dass wir in Zukunft nur noch Rennen über Schwurbel....ähhh...Servus-TV schauen können.
 

Anzeige

Re: BMC x Red Bull: Das schnellste Rennrad der Welt?
Weiß man was zur Reifenbreite? Das ist ja auch immer ein Thema wenn es um Aeroeffizienz geht. Die Pirelli-Reifen sehen ziemlich breit aus auf den Bildern 🧐
Oben im Artikel wurde ja gemutmaßt, dass es sich um 28er-Reifen handeln würde. Ich zwar nicht ganz, was das bringen soll, da ja zur Zeit 25 oder 25/ 28 die schnellste Option sein soll, aber die werden ihre Gründe haben (hoffe ich);)
 
Da hat das Brauseimperium wieder einen großen Schritt in Richtung Radsport-Übernahme getan. Erst Helme einzeln gesponserter Fahrer, jetzt bald Räder.

Nicht dass wir in Zukunft nur noch Rennen über Schwurbel....ähhh...Servus-TV schauen können.
Ich finde es eigentlich gut, dass sie sich mehr engagieren. Sie sind ein potentiell großer Sponsor und bringen immer Aufmerksamkeit mit sich.
Im Triathlon-Bereich waren sie aber ohnehin schon länger aktiv (siehe Sebastian Kienle etc.).
 
Ich finde es eigentlich gut, dass sie sich mehr engagieren. Sie sind ein potentiell großer Sponsor und bringen immer Aufmerksamkeit mit sich.
Im Triathlon-Bereich waren sie aber ohnehin schon länger aktiv (siehe Sebastian Kienle etc.).
Ich finds schlecht.

So unterschiedlich kann man das sehen.
 
Na und? Solange der Sender kostenfrei allen zur Verfügung steht, ist das doch egal...
Ist aber hier auch nicht das Thema;)
Vielleicht magst du dich ja noch mal mit der Person Mateschitz, seiner politischen Agenda, die er über diverse TV Projekte unters Volk jubelt, beschäftigen.

Nun genug OT.
 
Vielleicht magst du dich ja noch mal mit der Person Mateschitz, seiner politischen Agenda, die er über diverse TV Projekte unters Volk jubelt, beschäftigen.

Nun genug OT.
Ich kenne die Kontroverse um ihn;) Hast aber Recht, genug OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst du dich ja noch mal mit der Person Mateschitz, seiner politischen Agenda, die er über diverse TV Projekte unters Volk jubelt, beschäftigen.

Nun genug OT.

Dann recherchierst auch mal was Mateschitz zu Steuern zahlen sagt, was er mit Wings for Life macht, und was sie Sportlern alles bieten, neben Leistungsdiagnostik, Performance Center, Reha nach Verletzungen bzw viel wissenschaftlich arbeiten im Performance Labs steckt (zBsp in USA siehe Hutchinson in Endure hat dem ein Kapitel mehr oder weniger gewisdmet). Einmal RB Athlet, immer RB Athlet.

Wie sein TV-Sender zu Themen wie Corona steht mag für das groß der europäischen Masse nicht gefallen. Yin braucht sein Yang, oder wie der Joker mal meinte: ohne Joker gäbe es keinen Batman.

Das der MTB Sport weck von Red Bull TV / Servus TV hin zu Playsports verkauft wurde, ist dir wohl auch entgangen. Komischerweise redet keiner der MOTO GP Fan ist schlecht darüber, dass es auf Servus TV läuft.
 
vielleicht gibt's einen Camelbak als Goodie beim Kauf dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis in einer Region liegt welche das erlaubt ;)
Ich dachte mit Red Bull ist das Trinksystem schon grundlegend geklärt? Dose und jut is.
Kenne nur Red Bull Athleten mit Dose in der Hand 🥴
 
Ich denke wenn der Fahrer nix taugt nützt das beste Rad der Welt auch nix....
 
Zurück
Oben Unten