• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Look 895 Vitesse Trackbike: So geht schnell

Neues Look 895 Vitesse Trackbike: So geht schnell

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvODk1LXZpdGVzc2UtYjEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Trackbike-Premieren finden sonst in dunklen Materialkellern statt oder gar nicht mehr. Nicht, wenn Look ein neues Bahnrad vorstellt, wie jetzt das Look 895 Vitesse. Hier die Bilder und die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Look 895 Vitesse Trackbike: So geht schnell

Was sagt ihr zum neuen Look 895 Vitesse Bahnrad?
 
Berlin: Tempelhofer Feld ist doch die größte vorstellbare Radrennbahn. Da fahren viele mit Bahnrädern.
 

Anzeige

Re: Neues Look 895 Vitesse Trackbike: So geht schnell
Eigentlich schon, ist aber auch windig dort. Mit Scheibe hinten und Hochprofil vorne bekommt man teilweise Probleme.
Die Bahn in Fredersdorf wäre noch eine Möglichkeit. Velodrom an der Landsberger geht spontan nicht. Leider, leider sind die meisten Rennbahnen weg. Die letzten guten waren Schöneberg und Weissensee.
 
Bei uns sah es heut vormittag so aus


Wir haben 2x die Woche Bahntraining fuer Jedermann, leider kann es wetterbedingt nicht immer stattfinden und aktuell werden die Corona Regeln verschaerft. Aber ist recht weit weg von Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten