• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grail CF SL 7 Race CSR Sonderedition: Im Kleid vom Belgian Waffle Ride

Grail CF SL 7 Race CSR Sonderedition: Im Kleid vom Belgian Waffle Ride

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvdGlmZmFueS1jcm9td2VsbC14LWdyYWlsLWNyZWRpdC1zaGFmaWsta2FkaS0zLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Grail CF SL 7 Race CSR bringt Canyon heute eine Sonderedition seines Race Gravel-Bikes. Inspiriert wurde das auf 100 Stück limitierte und sofort verfügbare Bike von Design und Ausstattung des Canyon-Sram-Teambikes für den Belgian Waffle Ride

Den vollständigen Artikel ansehen:
Grail CF SL 7 Race CSR Sonderedition: Im Kleid vom Belgian Waffle Ride

Wie gefällt euch die Canyon Grail CF SL 7 CFR Sonderedition?
 

Anzeige

Re: Grail CF SL 7 Race CSR Sonderedition: Im Kleid vom Belgian Waffle Ride
Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters.
Bei dem Lenker frag ich mich aber schon seit der ersten Vorstellung, ob der Nutzen wirklich da ist und dieser Doppelsteg wirklich etwas bringt und nicht nur "Show" ist.
 
Bei dem Lenker frag ich mich aber schon seit der ersten Vorstellung, ob der Nutzen wirklich da ist und dieser Doppelsteg wirklich etwas bringt und nicht nur "Show" ist.
in meinem Bekanntenkreis fahren es 2 Leute, beide glauben, dass es sich positiv bemerkbar macht.
(für mich persönlich, würde ich eine etwas härtere Front, gegenüber drohendem Augenkrebs, bevorzugen :oops:)
 
@frankblack könnte der Placebo-Effekt sein.
ich könnte mir vorstellen, dass es noch andere Hersteller so bauen würden, wenn es wirklich was bringt, aber das ist ja nicht der Fall.
 
Der Lenker dämpft deutlich spürbar wenn man am Oberlenker greift. Nix Placebo. Je nachdem was man mit welcher Griffhaltung fährt, hat man davon aber eben auch viel oder wenig.
 
Im Oberlenkergriff fährt ja man eher selten. Erst recht nicht abseits vom Asphalt. In meiner Verwandtschaft fährt so ein Grail rum. Was mich beim Testen am meisten gestört war schlechte Griff im Unterlenker.
In Sachen Gravelbike von Canyon würde daher am ehesten zum Grizzl greifen.
 
Zurück
Oben Unten