• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Dogma F Disc bei Ineos: Ist der Disc-Drops gelutscht?

Also ich muss ich mich auch fragen warum weder meine TrickStuff C22 am Gravelbike noch meine Force AXS am Rennrad quietschen...

Da scheint in der Tat etwas nicht ordnungsgemäß montiert zu sein :p

Also am Straßenrenner Scheibenbremsen hab ich es auch mit Quietschen zu tun, am MTB dagegen keine Probs. Beläge sind bei beiden Bikes identisch, der Rest nicht. Für die regnerischen Tage habe ich schon von zwei Herstellern Scheiben liegen für den Straßenrenner, mal sehen was es bringt.....
 
Also am Straßenrenner Scheibenbremsen hab ich es auch mit Quietschen zu tun, am MTB dagegen keine Probs. Beläge sind bei beiden Bikes identisch, der Rest nicht. Für die regnerischen Tage habe ich schon von zwei Herstellern Scheiben liegen für den Straßenrenner, mal sehen was es bringt.....
Empfehle die Dächle Ultra Light Scheiben.

Die Dächle Scheiben mit TrickStuff Belägen
Laufen am Gravel und Renner ebensogut wie am MTB mit der Direttisima.
 
Zurück
Oben Unten