• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Ironman 70.3 in Dresden: Triathlon zwischen Semperoper, Zwinger und Co.

Neuer Ironman 70.3 in Dresden: Triathlon zwischen Semperoper, Zwinger und Co.

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvZHJlc2Rlbi5qcGc.jpg
Ironman weitet sein Renn-Angebot in Deutschland aus. Am 31. Juli wird zum ersten Mal ein Iroman 70.3 in Dresden stattfinden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Ironman 70.3 in Dresden: Triathlon zwischen Semperoper, Zwinger und Co.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schwachsinn, so ein Thema. Die Schwimmdistanz ist Pillepalle.
Das Thema sowie die Beschreibung des Themas sind verfehlt. Das ist kein Ironman sondern ein beliebiger kurzer Triathlon.
Mit der Markenbezeichnung wird es nicht besser oder anspruchsvoller.

Ein schlechter Artikel (hier liegt der Fehler).
 
Genau diese Kleinigkeit erklärt sich natürlich von selbst. Das Thema suggeriert mehr.
Es ist mir egal, ob ein 70 Jähriger sowie drei Enkelkinder mitmachen und ich das auch noch nachlesen muss.
Guter Journalismus funktioniert anders.
 
Ich find das hier gut platziert, eine Langdistanz ist für mich zu viel und so eine Mitteldistanz würde ich mir da schon eher zutrauen. Egal wie das Ding heißt....
 
Die Schwimmdistanz ist Pillepalle.
Das ist ja mal ne Ansage. Darf man Fragen wie schnell du auf 1,9 km Schwimmen bist?
Das ist kein Ironman sondern ein beliebiger kurzer Triathlon.
Nein es ist eben kein beliebiger Triathlon, sondern eine Ironman Veranstaltung, die unter vorgeschriebenen Standards durchgeführt wird. Egal wie man zum Veranstalter Ironman steht, aber die Organisation ist erstklassig.
Das Thema suggeriert mehr.
Wieso suggeriert das Thema mehr. Es ist sehr genau benannt. Mit 70.3 wird die Halbdistanz beschrieben, das hat nichts mit schlechtem Journalismus zu tun.
 
Das ist ja mal ne Ansage. Darf man Fragen wie schnell du auf 1,9 km Schwimmen bist?

Nein es ist eben kein beliebiger Triathlon, sondern eine Ironman Veranstaltung, die unter vorgeschriebenen Standards durchgeführt wird. Egal wie man zum Veranstalter Ironman steht, aber die Organisation ist erstklassig.

Wieso suggeriert das Thema mehr. Es ist sehr genau benannt. Mit 70.3 wird die Halbdistanz beschrieben, das hat nichts mit schlechtem Journalismus zu tun.
Mach dir nix draus….
Die ganzen Experten können eine Langdistanz nicht von nem Ironman(r) unterscheiden und wissen gar nicht, was ne Mitteldistanz ist.
Mosern aus Langeweile
Erinnert sich noch jemand 5150? :)
 
Zurück
Oben Unten