• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muc-Off Ludicrous AF Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer

Muc-Off Ludicrous AF Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvbHVkaWNyb3VzLWx1YmUtc3R1ZGlvLW1yNS0wNzY4LmpwZw.jpg
Muc Off verspricht mit seinem neuen Ludicrous AF nicht weniger als das „schnellste Kettenöl der Welt“. Über drei Jahre Entwicklungszeit mit namhaften Rennteams wurden investiert, um den extrem reibungsarmen Schmierstoff zu entwickeln.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Ludicrous AF Kettenöl: Weniger Reibung, längere Lebensdauer
 
Feenöl zu astronomischem Preis, wo eine 9 fach Kette weniger als ein Drittel kostet. :eek: o_O
 
Jaaah! 🥳
Und wenn es doch nicht die erwarteten Erfolge bringt, dann kann man leicht mit "You're using it wrong" die Verantwortung regeln. :cool:
:D
 
Wow, 1,30 Euro pro ml. Zum Glück ist es biologisch abbaubar und wird von alleine weniger auf der Kette
 
IST das wunderbar - …"enorme Leistungseinsparungen … auf Molekularbasis mit Kette verbinden … außergewöhnlich guter Schmierfilm … nicht nur Reibung reduzieren … auch Haltbarkeit der Kette steigern … bei allen Bedingungen gleich gut." Hab schon geschaut, ob es nicht ein 1000ml Gebinde gibt, um all meine Probleme mit Schmierung von egal was, ein für alle mal als gelöst betrachten zu können.

Auch wenn es inzwischen Usus zu sein scheint, Physik in ganz neuen Relationen zu betrachten, hätte ich gerne mal folgenden Vergleichstest:

Die möglichen Watteinsparungen zwischen einer konventionell gut geschmierten Kette und dem hier beworbenen Heilsversprechen, sowie dem Tragen einer Radhose, deren Stoff an den Oberschenkeln weniger Gegenspannung aufbaut und somit die Beine leichter bewegen lässt.

Mehr sage ich aber nicht, sondern konkretisiere meine ultimative Geschäftsidee mal weiter …:cool:
 
Was für ein Test?
Den? :idee:

Praxistest folgt​

Ihr möchtet wissen, ob sich ein solches Produkt auch für Alltagsfahrer lohnt oder nur etwas für Profis ist? Kein Problem, eine Testflasche des neuen Ludricrous AF ist auf dem Weg zu uns. Mit Silcas neuem Superschmierstoff sind wir schon seit einigen Wochen unterwegs. Praxisbericht folgt…

Finde das ist doch ne super Sache. Für mich stellt sich doch nur die Frage in wieweit sich ausgaben bei Pflege zur Neuanschaffung (neue Kette) im Verhältnis stehen. Da reicht mir ein einfacher Praxistest. Ist für mich sogar aussagekräftiger als ein Paar Messwerte.
Danach kann man sich immer noch ein Urteil bilden.
 
Den? :idee:



Finde das ist doch ne super Sache. Für mich stellt sich doch nur die Frage in wieweit sich ausgaben bei Pflege zur Neuanschaffung (neue Kette) im Verhältnis stehen. Da reicht mir ein einfacher Praxistest. Ist für mich sogar aussagekräftiger als ein Paar Messwerte.
Danach kann man sich immer noch ein Urteil bilden.
Das ist kein Test sondern Werbeinformationen.
 
Biologisch abbaubar finde ich sehr gut! Aber wenn dafür vorab die Kette dermaßen aufwändig gereinigt werden muss ist es wieder eine Katastrophe für die Umwelt...wer fährt mit den Reinigungsresten schon zum Bauhof, vermutlich die wenigsten.
 
Zurück
Oben Unten